Hallo?!
Es bringt reichlich wenig, wenn jetzt jeder postet, daß er eine Stornomail bekommen hat... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo?!
Es bringt reichlich wenig, wenn jetzt jeder postet, daß er eine Stornomail bekommen hat... ![]()
Bei mir kam soeben die Stornomail mit entsprechende Erklärung und Entschuldigung an.
Ich find es schade, aber ich seh es sportlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
*sorry das musst jetzt sein*
Nein, in solchen Fällen kann man auch einfach die Finger stillhalten, statt ein überflüssiges Posting zu produzieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Stimmt natürlich, nur ist es bei langen Postings etwas umständlich mehrere Zitate zusammenzukopieren.
Ich nehme an, es ist Dir möglich, diesen Umstand zukünftig in Kauf zu nehmen.
Dass Doppelpotings unerwünscht ist, weißt Du seit über 15000 Postings.
Also halte Dich bitte an diese Regel.
Und Du glaubst wirklich, daß auf dieses wirre Eingangsposting hin eine sinnvolle Diskussion zu Stande kommt, ja? :confused::D
[SCNR]
Das Ergebnis des Nachforschungsantrages ist das Problem des Shops.
Wie xoduz bereits sagte: Angemessene Frist zur (erfolgreichen) Lieferung setzen - per Einschreiben mit Rückschein, abwarten, dann weitersehen.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Ich würde dem Netzbetreiber aber auch mal ne Mail schreiben und denen die Sache schildern, dass du nun ja einen sehr negativen Eindruck hast weil du darauf vertraut hast das die nur mit seriösen Händlern zusammen arbeiten.
Und was soll das bringen? :confused: Dass der Netzbetreiber ein Standardschreiben zurückschickt, er sei nicht der Vertragspartner in Sachen Handy und der Kunde möge sich bitte an den Shop wenden?
Ich meine, was soll der Kundenservice-Sachbearbeiter schon konkret machen, wenn man mit so einem Larifari-Geheule per Mail daherkommt? :confused::D
An den Netzbetreiber würde ich erst als ultima ratio herantreten (mit der Bitte um Kulanzkündigung), wenn die Klärung seitens des Shops nicht vernünftig stattfindet oder gescheitert ist.
Aber soweit ist es im vorliegenden Fall imho noch lange nicht.
"Kurz antesten" ist überhaupt kein Problem.
Solltest Du das Gerät aber wirklich genutzt haben, wird der Netzbetreiber das an den Spuren am Gerät sehen.
Zu Deiner zweiten Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/IMEI