Alle Jahre Monate Wochen wieder... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Niemand ;), da derartige Gesuchs-Threads das Forum überflutet haben und wir sie deshalb verbieten mussten.
-
Voten geht auch ohne Postingschinden, deshalb: Schloss.
-
Wenn wir zu jeder angeblichen VIP-Nummer bei Ebay nen Thread aufmachen, läuft das Forum über.

Nix für ungut, aber das ist einfach sinnfrei.
-
Re: Günstig nach Hongkong, wo gibt es gute "nurflug" Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Eine Seite wie swoodoo wäre perfekt doch leider kann man da (noch) keine Flüge nach Hongkong buchen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber eine der 84798475 Flugsuchmaschinen wirst Du doch auch grade noch selbst bedienen können, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ähm...inzwischen hast du zig Threads zuDas habe ich gerade geändert.

AK2K: Bitte nicht das komplette Forum mit x Threads überschwemmen. Denk einfach mal nach, wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder versuchen würde...
-
Ist Rudi am Ende? Vielleicht.
Ist der Thread am Ende? Ganz sicher.
-
So wie es seit heute aussieht, werde ich am 8.6. nicht in D sein, so daß ich leider nicht dabei sein kann. Mist!

-
Re: Billiger Einkaufen bei Quelle, Otto, Neckermann usw...
ZitatOriginal geschrieben von sara75
Habe einen shop gefunden wo man bei fast allen Originalseiten billiger einkaufen kann. Von Reiseveranstaltern wie tui oder das neuste in sachen Mode gibt es eine grosse Auswahl an Shops.EDIT by SG
Geht mal drauf und schauts euch an und sagt mir wir ihr den shop findet.
Ver*rschen können wir uns selbst, dazu brauchen wir sara75 nicht.
Alles weitere steht hier: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
-
Thread verschoben und Titel so angepasst, daß man auch kapieren kann, worum es überhaupt geht.
