Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Erstes westliches Land auf Platz 17 (Finnland)!!! :eek:
Ich sag nur Ost-Block Connection 
Huiii, was für eine Überraschung.
Warum zur Hölle regen sich eigentlich alle Jahre wieder die Leute künstlich darüber auf, wie das Ergebnis zustande kommt?
:confused:
Seit Jahren ist es immer dasselbe, und deswegen geht mir dieser ganze Mist am Allerwertesten vorbei. Alle wissen, dass sich die östlichen Nachbarn gegenseitig in den Himmel voten, und man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, wie es kommendes Jahr aussehen wird. Aber hey, was solls? Das ist ihr gutes Recht.
Und genau deswegen ist mir das völlig wurscht - von mir aus schickt Deutschland 2008 nen Pantomimen oder ein Pfund Mehl ins Rennen.
Das Ergebnis ist anyway dasselbe. Aber hört bitte entweder auf, Euch regelmäßig künstlich aufzuregen - oder hört auf, Euch den Mist anzusehen! 
[small]Nur um Mißverständnisse auszuschliessen: Das ist meine ganz persönliche Meinung.[/small]