Ein "Spiel" mit Drogen und einer möglichst großen Anzahl von Nutten (so das 1:1 von deren Website übernommene Vokabular) ist zu weit draußen für TT... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sehe ich das richtig, das e61i zu einem Gesamtkostenpreis für 168,75euro gibt es nicht mehr??Den Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt gewesen, hm?
-
Na denn: Keinerlei Problem - wieso auch?

Das ist die Post und ein popliges Paket, das erstere so schnell wie möglich loswerden will.

-
Wenn es kein Posident-Verfahren ist, spielt die Adresse keinerlei Rolle.
Der Name sollte hingegen exakt stimmen. Wenn man den Spitznamen anstatt des Vornamens auf das Paket schreibt, könnte es mühsam werden...
-
-
Threadersteller: Ein Thread im richtigen Forum reicht durchaus...

-
1. Bitte keine Doppelpostings - das solltest Du eigentlich wissen.
2. Was hat all dies in diesem Thread zu suchen?
BTT please!
-
Ich würde mal stark anzweifeln, daß eine vermutlich recht hohe Dämpfung irgendwo zwischen Keller und Wohnung ein Schaden ist, für dessen Behebung man die HV heranziehen kann...
Das Telefon funktioniert; DSL an sich auch. Als wird die Gegenseite natürlich sagen: So what?!

-
Mir wäre kein Mietwagen bekannt, bei dem Dein Vorhaben nicht funktionieren sollte.

-
Bitte unterlasse die Dauergroßschrift im Titel und beachte die Regeln: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before5
Danke!
