Dort gehts weiter. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Wir haben es bereits mehrfach geschrieben:
TT bietet eine Flohmarktplattform, nicht mehr und nicht weniger. Wem das nicht reicht, der nutze diese Plattform eben nicht für Käufe/Verkäufe/Tauschgeschäfte.
Von unserer Seite ist zusätzlicher Aufwand nicht leistbar, und das haben wir bereits mehrfach dargelegt.
Oder habt Ihr schon mal bei der FAZ angefragt, ob sie nur noch Anzeigen von Postident-geprüften Anzeigenschaltern zulassen?

Sorry, aber das eigene Hirn muss jeder User schon noch selbst einschalten, statt ständig die Verantwortung und Kontrolle auf uns abschieben zu wollen.
-
Denk mal scharf nach: Würdest Du wollen, daß hier Dein Job und Deine Möglichkeiten ausgebreitet werden?

Ich habe den Usernamen entfernt.
In Sachen nicht funktionierende Freundschaftswerbung: Kontaktiere den Kundenservice, schildere das Problem, dann werden die Punkte nachgebucht.
Ist bei mir im Freundeskreis kürzlich auch der Fall gewesen und gab keine weiteren Probleme.

-
Vorsicht!

Studienkredit != Bildungskredit
Hier sind die Konditionen: http://www.kfw-foerderbank.de/…ldungskr48/Konditione.jsp
-
Wenn Du am Ende Deines Studiums stehst, kann der sog. Bildungskredit eine Alternative sein.
ZitatSeit dem 01.04.2001 bietet die Bundesregierung Schülern und Studenten in fortgeschrittenen Ausbildungsphasen die Möglichkeit, einen zinsgünstigen Kredit nach Maßgabe der Förderbestimmungen des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF - im neuen Fenster: Internetseite des Bundesministeriums für Bildung und Forschungwww.bmbf.de) in Anspruch zu nehmen.
Ziel dieser Förderung ist die Sicherung und Beschleunigung der Ausbildung oder die Finanzierung von außergewöhnlichem, nicht durch das Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAföG) erfasstem Aufwand, um die Ausbildung zu verkürzen bzw. den Abbruch der Ausbildung aufgrund fehlender finanzieller Mittel zu vermeiden. Die Förderung erfolgt unabhängig vom Vermögen und Einkommen des Antragstellers und seiner Eltern. Hier wird für Schüler und Studenten, die häufig keine Sicherheiten stellen können, ein Angebot geschaffen, das bisher auf dem Kapitalmarkt nicht verfügbar ist.
-
Deine Meinung sei Dir unbenommen, dennoch der Appell an Dich und alle User, hier nicht mit möglichst viel Zynismus den Thread zum kippen zu bringen.

Danke.
-
Ein Thread genügt ;), daher habe ich den Mehrfachthread gelöscht.
Gib doch bitte hier gleich noch an, in welcher Stadt Du diese Angebote gesehen hast - denn nur die Preisinfo ohne Ortsangabe ist ziemlich sinnfrei.

-
Die kommen so, wie sie der Verlag liefert.
Wenn Du das Buch nur jeweils in Augenschein nimmst und dann zurückschickst, ist es kein Problem.
Kopierspuren am Buchrücken dürften da schon eher problematisch sein. 
-
Ja, das geht - genauso einfach wie die Suche bei TT.

Threads zusammengeführt.
-
Dann mach ich hier mal zu und editiere den Titel.
Sollte E-Plus doch noch Fakten schaffen, kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden
- aber erst dann.