http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
Mag sein, daß die PC Welt auf der händeringenden Jagd nach Lesern für sich entschieden hat, diesen Dienst zu promoten - aber wir tun es sicher nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
Mag sein, daß die PC Welt auf der händeringenden Jagd nach Lesern für sich entschieden hat, diesen Dienst zu promoten - aber wir tun es sicher nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Wieso habe ich immer das Gefühl, dass ich in der DDR gelandet bin, wenn ich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten fliege?
Schwachsinniges Land...
Darum geht es hier nicht. Sicherlich kann man darüber trefflich diskutieren, aber nicht in diesem Thread.
BTT please.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Bei mir wurde vor ein paar Jahren bei der Ausreise aus den USA vergessen, diesen grünen Abschnitt aus dem Reisepass zu entfernen - was bei der Einreise in Frankfurt einigen Stress zur Folge hatte. Und das war vor 9/11
Stress? :confused: Normalerweise interessiert das in D niemanden.
Man schickt den Abschnitt dann eben zusammen mit dem Boardingpass an die Fa. ACS in London (Kentucky), und fertig ist die Laube.
Zuvor eine Kopie machen und diese bei der nächsten Einreise in die USA dabeihaben schadet aber nicht.
Wenn ich ganz tief in meinem Kopf grabe, meine ich mich daran zu erinnern, daß der Krankenversicherungsschutz noch einen Monat nach Ende der Beschäftigung nachwirkt.
Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher, von daher schließe ich mich Charlies Rat an: Ein Gespräch mit der Krankenkasse dürfte hier gute Dienste leisten. ![]()
Nein, für so einen Bauernfängerei-Unsinn bieten wir keine Plattform.
Da unsere Glaskugel kaputt ist und wir hier ohnehin nicht alle Kombinationen der beteiligten Parameter durchspielen können, wende Dich bitte (wie bereits geschrieben) an Deinen zuständigen vertreter - alles andere ist einfach sinnlos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
Wenn man nicht mal hier etwas Eigeninitiative an den Tag legt, und als Student nicht mal weiss, wo man nach einem Ausbildungsplatz suchen kann,...wie will man dann eine Ausbildung schaffen?
Full ack - aber vielleicht sucht er ja jemanden, der die Ausbildung für ihn gleich noch mit-macht? ;):D
SCNR.
BTW: Threads zusammengeführt.