-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Aber durch das Zahlen, wäre doch eigentlich die Bindung an Vodafone erloschen, oder?
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett?
Das Vertragsverhältnis ist auf eine bestimmte Dauer geschlossen worden, also greift eben diese Dauer.
Alles andere ist Kulanz, aber ganz sicher kein Automatismus, wie Du ihn gerade zu konstruieren versuchst. 
-
Halten wir also fest: Bei manchen gehts, bei anderen nicht.
Bitte keine weiteren "Bei mir geht" oder "Bei mir gehts nicht" - Postings.

Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ich hatte so ungefäh 80€ angepeilt. kannst du (oder andere) mit evtl. empfehlungen oder eien seite mit ranking und/oder test geben? ich habe leider zur zeit keine ahnung wo ich da suchen soll...
Ist das wirklich so schwer
oder geht es hier um Bequemlichkeit? :confused:;)
Es gibt das RealLife (einfach mal in die genannten Märkte gehen und mit den Leuten reden) sowie zahllose Internet-Preisvergleichsdienste, wo man nach Marken, Preisen und Bildschirmdiagonale sortieren kann.
Such Dir da ein paar in Frage kommende Modellbezeichungen und google, ob Du Testberichte dazu findest.
Again: Was genau ist daran schwer? 
-
Nextel betreibt aber definitiv kein GSM-Netzwerk.
EDIT: Das Moto i880 ist ein iDEN-Phone, das kannst Du in Deutschland immerhin als Briefbeschwerer oder Türstopper verwenden, aber ganz sicher nicht zum telefonieren. 
-
Re: Re: Xtra 3€ Bonus bekommen, wie am besten?
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Problem an der Sache wird sein
Was Du als Problem bezeichnest, bezeichne ich als Verhinderung von Mißbrauch - denn das, was der Threadersteller vor hat, ist nichts anderes als Mißbrauch.
Und deswegen ist hier Feierabend.
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Dann legt die sich kackfrech auf ein anderes Auto!
Jepp, das macht sie bestimmt mit voller Absicht, um Dich ganz bewusst und "kackfrech" zu ärgern. 
Zitat
Original geschrieben von Addi
Die Katze gehört einen Harz 4 Empfängerin! Da ist nicht viel zu holen!
Dieser Satz lässt tief blicken. *kopfschüttel*
Den lieben Gott - vertreten auf Erden durch den Papst - könnte man auch noch gleich mit-belangen, schliesslich hat er die Erde erschaffen und ist damit auch verantwortlich für das Wetter samt des Regens.
Long story short: Ich kann es gut nachvollziehen, daß man über diese Pfotenabdrücke nicht gerade glückich ist - aber solche Sätze wie die obigen tun im Kopf einfach nur weh...
-
Mai/Juni könnte ich im Lande sein, ist aber noch nicht sicher.
Ich schau einfach kurzfristig, ob der Termin klappt, den Ihr ausmacht. 
-
Was hier irgendjemand schätzt, bringt Dich kein Stück weiter.
Wir sind weder Samsung noch der Versicherer... 
Hersteller anrufen, KVA zuschicken lassen, bei der Haftpflicht des Verursachers einreichen, fertig.
-
Kontakt aufnehmen, Fall schildern --> ggf. eidesstattliche Versicherung über den Kaufzeitpunkt anbieten --> abwarten, was die Gegenseite sagt.
Irgendwelche halbgaren Tipps wird es hier nicht geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ups das ist ja der Wahnsinn so ein langer Thread, ergo das Problem ist wohl bekannt 
Es gibt da auch so ein anderes, bestens bekanntes Problem mit Usern, die nicht willens oder fähig sind, die Suche zu benutzen... 
[SCNR]