Herrje, verhalte Dich wie ein Erwachsener und zahl die Zeche!
Ich bin kürzlich auch abgeschleppt worden, weil ich ein Schild übersehen habe. Ebenfalls auf Privatgrund, den ich aber nicht als solchen erkannt habe, da ich eben besagtes Schild nicht gesehen habe.
Als ich zurück kam, war die Karre weg. Also nachgefragt, den Abschlepper genannt bekommen, die Karre nach Zahlung abgeholt und die Lektion gelernt.
In Zukunft weiß ich, worauf ich aufpassen muss.
Es war mein Fehler, also stehe ich auch dazu.
Alternativ hätte ich aber auch den Europäischen Gerichtshof, Jürgen Fliege, die Bildzeitung oder Mutter Teresa einschalten können. 
Du hast auf einer Tanke geparkt, dagegen hat sich der Besitzer gewehrt. Da kann ich wahrlich keine himmelschreiende Ungerechtigkeit erkennen.