-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
BTW: Warum gibt es hier keinen Dateiupload im Forum, ist doch bei vBulletin mit dabei. Oder nicht?
Weil wir unsere Serverkapazitäten lieber für den Betrieb des Forums nutzen, statt jedem der über 110.000 User das Uploaden zu ermöglichen... 
Für Uploads gibt es genügend andere Dienste - und einen solchen hast Du ja offenbar auch gefunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Ich reise morgen früh um 8 Uhr mit dem Zug, brauch ich für den ICE eine Platzfahrkarte, wäre dies zu empfehlen? Strecke Leipzig-Frankfurt.
Ein sicherer Platz ohne viel Rumgesuche wäre mir während der Berufsverkehrszeit die drei Euro Reservierungsentgelt wert. 
-
Willkommen zu "Gier frisst Hirn", Teil 764854768356835684.
Um solchen Rattenfängern nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, mache ich hier direkt wieder zu.
Der Thread befindet sich in "guter" Gesellschaft. Beispiele:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Gier+frisst+Hirn
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Gier+frisst+Hirn
To be regrettably continued...
-
Ich mach dann mal mit nochmaligem Hinweis auf die Regeln zu.
-
Wenn wir hier bei TT mit einer Sache Erfahrung haben, dann mit Netz-Threads.
Sie bringen nichts, weil sich spätestens nach 2 Seiten diverse User an den Hals springen.
Und bevor dieses virtuelle Blut diesmal wieder vergossen wird, machen wir aus Sicherheitsgründen eine prohpylaktische Notbremsung. 
-
Schau mal in die Zeile "Zeige Nachrichten der..." und stell dort auf den maximalen Zeitraum.
Voila. 
-
Re: blau.de Kundenbetreuung: Die sin doch alle Blöd im Hirn...
Zitat
Original geschrieben von 0170
WOW, sin die aber kompetend, des gibts ja nich, mir feheln völlig die worte, ich weiß ned, was ich dazu überhaupt noch sagen soll...
WOW, bist Du aber kompetend (sic!).
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Also der Link der hier gepostet wurde ist ein Ref-Link. Ist natürlich nicht konform nach den Boardregeln.
So ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich ernsthaft, wieso die Stadt dir dann keine Stelle bietet. Gibt es in der Stadt wofür du arbeitest keine EDV-Abteilung?
Sagt Dir der Begriff "Totaler Einstellungsstopp" etwas? 
-
Re: Vertragsproblem
Zitat
Original geschrieben von mrice
b) für den Fall X (Anbieter bleibt Stur) wie steht Ihr zu dem "Vorschlag/Idee" die Grundgebühren nicht zu bezahlen und auch die Karte nicht zu benutzen, damit mir der Anbieter kündigt und ich so aus den Verträgen rauskomme?
Dank des daraus folgenden FPP- und Schufa-Eintrages würdest Du an dieser Idee noch jahrelang "Freude" haben.
Kreditgeschäfte aller Art könntest Du damit getrost abhaken.