-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
der amtsleiter meinte durch die blume, wenn ich kündige würde er auch den vertrag mit meinen chef kündigen!
So eine Aussage ist am Ende des Tages keinen Pfifferling wert. 
Was passiert, wenn der Chef das Ganze doch irgendwie geregelt bekommt?
Kennst Du die Kündigungsfristen des Vertrages?
Und was passiert, wenn man sich gegen Dich entscheidet, weil ein anderer Anbieter billiger ist?
Ich will Dir wirklich nichts madig machen und Deinen Chef wahrlich nicht in Schutz nehmen, aber ich will davor warnen, sich das ganze zu einfach zu machen. 
-
Du begibst Dich damit halt auf dünnes Eis.
Bei der Ausschreibung wirst Du wohl kaum angeben können "Wenn ich den Auftrag bekommen, DANN mach ich mich halt selbständig".
Und Dein Arbeitgeber wird auch nicht tatenlos zusehen, wie ihm sein eigener Angestellter (der ihm Loyalität entgegenbringen muss) bei der Ausschreibung des aktuellen Kunden brühwarm Konkurrenz macht.

Just my 2 cents.
-
Du wirst sicherlich nicht parallel zu Deinem aktuellen Arbeitgeber als "potentiell selbständiger" in derselben Ausschreibung konkurrieren können, vermute ich.
-
Die grundsätzliche Frage ist: Willst Du dort bleiben oder nicht?
Ich frage deswegen, weil Du mit "härteren Bandagen" das Klima recht schnell auf den Gefrierpunkt bringen kannst. Und das entwickelt sich dann bei der ersten Gelegenheit ggf. zum Bumerang.
Versteh mich nicht falsch: Mir ist klar, wie nervig und auch belastend so eine Situation ist, und ich will den Arbeitgeber auch keinesfalls in falschen Schutz nehmen, aber ein wohlüberlegtes Vorgehen ist in so einer Situation quasi Pflicht.
-
Re: eBay & PayPal - Key Generator nun zu bestellen
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da ich viel mit paypal und ebay zu tun habe ist sowas natürlich interessant.
Interessant finde ich auch das hier:
Zitat
Original [hier] geschrieben von Frank am 13.02.07
Ich werde bei TT und bei ebay nichts mehr kaufen. Nur noch von Shops. ebay Account werde ich auch demnächst schließen.
Lohnt sich denn der Token für einen demnächst geschlossenen Account?
-
Die ganze Homepage ist teilweise nichts anderes als eine RefID-Farm - und damit inkompatibel hiermit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Gleiches Recht für alle User, insofern mache ich hier mal dicht.
-
Wie zur Hölle ist dieser unsägliche Modellname entstanden? Hat da einer der Oberkreativen die Scrabble-Schachtel runtergeworfen und dann ein paar zufällig nahe beieinanderliegende Buchstaben genommen? 
Aber zurück zur sachlichen Diskussion:
Mir persönlich gefällt dieses Auto nicht. Nicht mal ein kleines bisschen.
-
Klar habe ich das versucht; auch dort steht kein Update zur Verfügung.
-
Ich kann diese "Uiii, ich hab zufällig was gefunden/erfahren/einen Tipp bekommen" - Arie nicht mehr sehen. :flop:
Entweder, man hat den Arsch in der Hose, sein Portal vernünftig und offen zu bewerben, oder man sollte sich bei Guerilla-Versuchen nicht erwischen lassen. 
Auf Postings mit Streamline-Marketinggefasel können wir jedenfalls verzichten.
-
Re: Re: Re: Re: Wer kann mir die neuen 1 $ Münzen besorgen ?
Zitat
Original geschrieben von Percy
Seigniorage habe ich durchaus zutreffend definiert. Also kein Quatsch.
Korrekt - und was Seigniorage ist, wusste ich bereits. 
Mir ging es vielmehr um die (wieder mal) wirr-polemischen Bezüge, die der User mannesmann gerne mal in bestimmten Threads ablässt.
Es gibt wohl geeignetere Stückelungen als "one Dollar", wenn man durch Seigniorage Kasse machen will...