-
Re: Re: Wer kann mir die neuen 1 $ Münzen besorgen ?
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nana, will der Dubbel Uhh sich jetzt auf Kosten des USD einen schönen Seigniorage erwirtschaften. So geht das aber nicht, der USD ist derzeit so tief wie schon lange nicht mehr. Mit solchen Aktionen rettet man ihn nicht.
Die USA haben ein Außenhandelsdefizit nach dem nächsten und jetzt noch dieser billige Trick unter dem Vorwand ("die Geldstücke [sind] viel haltbarer [...] als die bislang genutzten Ein-Dollar-Scheine") um mehr Geld in die Staatskassen zu spülen. :flop:
Ist das einfach nur substanzlose Polemik samt Blah oder kannst Du mir etwas genauer erklären, was Du hier meinst?
-
Re: Re: Alkohol am Steuer
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wieso kommt man bei einem Wert von 0,39 Promille zur Blutabnahme ins Krankenhaus?
Genau lesen. 
-
So besser? 
[small]Just for the record: Den vorherigen Titel hatte ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um ihn als Zitat zu kennzeichnen... Egal.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also das Putin den Raketenvertrag kündigen wird sollte die USA Raketen in Polen und Tschechien stationieren hat Putin gerade auf N-TV gesagt!
Das mit dem kalten Krieg hab ich mir nicht ausgedacht, wurde schon am Sonntag von einigen Nachrichtenagenturen gesagt, nach dem Putin in München von den Raketen gesprochen hatte.
Du hattest zuerst geschrieben, der Vertrag sei bereits gekündigt, danach hast Du es editiert.
Außerdem: Es wurde seinerzeit ein "Hauch von kaltem Krieg in München" kolportiert - Du hingegen stellst fest, der kalte Krieg "ist zurück!!!!!!" 
Es ist wenig sinnvoll, Threads mit solchen Irrlichter-Phrasen und Übertreibungen vollzupacken, wenn man Interesse an einer sinnvollen Diskussion hat.
Eine sachliche Darstellung der Situation und eine ebenso sachliche Formulierung der Frage sollen da Wunder wirken... 
-
Wie wärs mit ein bisschen weniger Polemik und Übertreibung? 
Weder ist der kalte Krieg zurück noch sind irgendwleche Verträge gekündigt worden. Du stellst das Ganze hingegen als Fakt hin und bläst Dich deswegen entsprechend auf.
Natürlich ist das eine ungute Situation und natürlich ist das Ganze momentan ein bedenklich stimmendes Kräftemessen, aber vom kalten Krieg sind wir wohl noch ein gutes Stück entfernt.
-
Ich habe den Threadtitel mal etwas versachlicht.
-
Natürlich ist diese Gechischte haarsträubend - aber das Ganze in Bezug zu Demokratie oder einem dahingehend unterstellten Defizit zu setzen ist schon arg weit hergeholt. 
Hanebüchene Gerichtsurteile soll es - Gerüchten zufolge - auch in Deutschland geben und gegeben haben. Ist das Deiner Meinung nach auch eine Frage von "es lebe DIE Demokratie"?! :confused:
Nach so einem Eingangsposting kann keine vernünftige Diskussion entstehen, deswegen machen ich direkt zu.
Wenn Dir an einer seriösen und vernünftigen Diskussion gelegen ist, mach gern einen neuen Thread auf
- aber ohne stammmtischgeladene "Argumentation".
-
Da das ganze urheberrechtlich nicht sauber wäre, mache ich hier zu.
-
Du bist wahrlich nicht der erste mit dieser Frage. 
Werf bitte mal im Werbeforum die Suche an und lies Dich durch die Threads; die Chancen, ein neues 6310i zu finden, sind meiner Ansicht nach gleich null.
-
Ich häng mich hier mal an:
Gibt es eine Möglichkeit, dem v3xx vorzuschreiben, in welchem Modus (2G, 2.5G oder 3G) es connecten oder eben nicht connecten soll?
Wenn ich im Ausland online gehe, merke ich oft, wie das Phone zwischen den Modi hin- und herrudert, und ich habe das Gefühl, das kostet ziemlich connection-Zeit...
Eine solche Einstellungsoption habe ich aber nicht gefunden. Bin ich blind oder ist die tatsächlich nicht vorhanden?