Zusammengeführt.
Beiträge von Sebastian
-
-
Für die O2-Geräte funktioniert das Update leider nicht.
"Sie haben bereits die aktuellste Software"...
-
Praktikanten sind nach wie vor leider ein quasi unerschöpfliches Gut, so daß man nur sehr bedingt mit besonderer Qualifikation argumentieren kann.
Ich würde den Gaul von hinten aufzäumen und so argumentieren, daß Du und das Praktikum wirklich ideal zusammenpassen und beide Seiten davon sehr profitieren können. Allerdings sei Dir die Annahme des Praktikums nur möglich, wenn Du finanziell halbwegs auf Deine Kosten kommst. Es gehe Dir wahrlich nicht darum, Dich zu bereichern, aber mit dem bisher angebotenen Gehalt sei Dir das Leben in Stockholm schlicht nicht möglich.
Wenn sie dann nicht ziehen, hilft alles nichts und Du musst absagen. oder sie machen von sich aus einen Rückzieher.
Wenn Du diese Gefahr des Rückziehers ihrerseits oder der Absage Deinerseits nicht eingehen möchtest, ist die o.g. Vorgehensweise natürlich keine Option.
-
Schau mal bei der Denic, wer Domaininhaber von nike.de ist.

-
Wenn er vor dem Gespräch darauf hingewiesen wurde: Ja, denn dann kann er vollumfänglich entscheiden, ob er das Gespräch führt oder nicht.
Wenn ihm das erst nach dem Gespräch mitgeteilt wurde, war es ein Fehlverhalten des Mitarbeiters.
-
"Der Sieger" - hä? :confused:
-
Deinem Account fehlt ab sofort die Schreibberechtigung, da dies Dein x-ter Nonsensethread war.
Was das ganze soll, will ich gar nicht wissen - jedenfalls ist bei TT für derlei Spielchen kein Platz.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
weil der Internet-APN auf dem Handy wenig Sinn macht.Inwiefern?
-
Hi Dani,
meine Erfahrung mir USA-Mietwägen hat mir bisher keine besonderen Sparmöglichkeiten zu bestimmten Terminen gezeigt. Feste tarife - das Problem sind eher die verfügbaren Kontingente.
Je früher Du buchen kannst, desto besser. Ich würde vorher diverse Internetangebote vergleichen und mich dann entscheiden.
Die meisten meiner US-Mietwagen buche ich bei http://www.holidayautos.de (allerdings über meinen travel agent und nicht direkt, aber das hat rein abrechnungstechnische Gründe).
In den USA ist Alamo der ausführende Part, und nach Buchung des Premium-Pakets (inkl. erste Tankfüllung) oder des Comfort-Pakets hatte ich bisher noch _nie_ Probleme - weder bei der Fahrzeugübernahme noch bei der Rückgabe. Alles sehr entspannt und keine Ochsentour.
HTH!

-
Howdy Alters-Kohortengenossen, Nachzügler und definitiv Ältere [:D],
es ist jedes Jahr wieder toll, wieviele Gratulationen ich von und mit TT'lern aus allen Rohren bekomme: Vieleviele Postings, Anrufe, Emails, SMS - manche TT'ler lauern mir sogar vor Ort auf und lassen sich nur mit Speis & Trank wieder verscheuchen! :eek::D
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich weiß sie sehr zu schätzen!

Mit Treffen live und in Farbe sieht es mangels meiner Anwesenheit in Deutschland die kommenden Monate ein wenig schwierig aus, aber spätestens zum Jahrestreffen hoffe ich doch wieder im Lande zu sein!

[small]Das Schöne an meinem biblischen Alter ist übrigens, dass ich regelmäßig vergesse, mir angesichts der näher rückenden 30 echte Sorgen zu machen... ;):D[/small]