Hallo Community,
Da ich hier immer wieder lesen kann, wie einige von euch Hilfe bei der Handy oder Tarifsuche brauchen oder allgemein Probleme im Bereich Handy haben, möchte ich euch mal eine
Seite bzw. ein Portal vorstellen, das mir persönlich sehr geholfen hat. Neben der Problemlösung gibt es sogar noch ein paar geile Features die ich jedem empfehlen kann.
Ich konnte mich nicht entscheiden was für ein Handy ich mir kaufen sollte. Zum einen, weil ich mich in dem Bereich und Tarifdschungel nicht auskenne, zum anderen habe ich keine
passende Seite gefunden die mir Helfen konnte. Dann habe ich über einen Kumpel von mir erfahren, dass es auf http://www.handysuche24.com viele gute und professionelle Berichte
über Handys gibt. Ich habe mich gleich kostenlos angemeldet und bin bislang sehr zufrieden. Ohne die Informationen dieser Seite würde ich wahrscheinlich noch heute nach dem geeigneten Handy suchen. Ich muss sagen, die Testberichte sind sehr hilfreich bei der Handysuche, denn sie sind neutral und nicht von einem bestimmten Anbieter verfasst. Kann man also nur empfehlen. Was der Hammer ist finde ich, dass man im Monat als registrierter User 30 kostenlose SMS verschicken kann. Garantiert keine Fallen oder versteckte Kosten, da bin ich bei
einem Anbieter schon mal böse in die Fall getappt. Ärger mit Spammails hat man auch nicht, was sehr angenehm für die Nutzer dieser Seite ist. Ein weiterer Vorteil der Seite ist die einfache Registrierung und die Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich, wodurch man schnell findet, was man sucht. Man erhält zusätzlich Informationen rund ums Thema Mobilfunk. Diese Infos können jedem die Entscheidung über den Internetanbieter erleichtern und noch vieles mehr. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen.
:top:
Handy alle infos<----
- hans88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ärger mit Spammails hat man auch nicht
Dafür wird dann hier im Forum gepostet ? :mad: -
Re: Handy alle infos<----
ZitatOriginal geschrieben von hans88
Hallo Community,
Da ich hier immer wieder lesen kann, wie einige von euch Hilfe bei der Handy oder Tarifsuche brauchen oder allgemein Probleme im Bereich Handy haben, möchte ich euch mal eine Seite bzw. ein Portal vorstellen, das mir persönlich sehr geholfen hat. Neben der Problemlösung gibt es sogar noch ein paar geile Features die ich jedem empfehlen kann.
Genau und deshalb sind die User ja auch bei TT -> da wird ihnen geholfen...
Sorry aber Dein Beitrag liest sich mehr so als wolltest Du für Deine Seite Werbung machen und nicht, als wärst Du nur ein zufälliger User der die Seite mal eben so beim surfen entdeckt hat.
Werbung machen ist ja ok, wenn dann sollte man aber schon die Hosen runterlassen was die eigene Beteiligung an den empfohlenen Seite angeht.
-
Re: Handy alle infos<----
ZitatOriginal geschrieben von hans88 ...zum anderen habe ich keine
passende Seite gefunden die mir Helfen konnte.
Danke :flop: , dass du dich für diese interessante Mitteilung extra bei Telefon-Treff.de angemeldet hast. -
Ich kann diese "Uiii, ich hab zufällig was gefunden/erfahren/einen Tipp bekommen" - Arie nicht mehr sehen. :flop:
Entweder, man hat den Arsch in der Hose, sein Portal vernünftig und offen zu bewerben, oder man sollte sich bei Guerilla-Versuchen nicht erwischen lassen.

Auf Postings mit Streamline-Marketinggefasel können wir jedenfalls verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!