Beiträge von Sebastian

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass es kein pauschales Patentrezept gibt? :rolleyes:;)

Da es wohl kaum individuellere Probleme gibt als Nachbarschaftsgeschichten, muss eben jeder für sich selbst entscheiden, was ihm als Reaktion angemessen erscheint:

Aussitzen / Ignorieren
    Ohrenstöpsel
    Aktiver Dialog
    Eskalation / Dagegenhalten
    Anwalt / Gericht
    Beschwerde beim Vermieter
    Umziehen

Now pick! ;)

Ohne das jetzt blöd zu meinen: Habt Ihr mal drüber nachgedacht, der Lärmquelle das Wasser abzugraben, indem Ihr Euch einfach einen Satz hochwertiger Ohrenstöpsel (zB aus PU-Schaum) zulegt? ;)

Damit kann der Krach noch so laut sein (bildlich gesprochen) - was nicht ans Trommelfell kommt, kann abfahren. :D

Mir ist schon klar, daß das nicht in 100% der Fälle praktikabel ist, aber einem großen Teil der Aufreger kann man so leicht ein Schnippchen schlagen.

Bevor ich mich nachts wegen irgendwelcher Krawallhansel aufregen, stopfe ich mir Stöpsel ins Ohr, und weiter gehts mit Pennen. Den Wecker höre ich trotzdem. ;)

Sorry, aber Deine Frage ist immer noch Unsinn. Möglich ist prinzipiell alles. :rolleyes:

Das ist so, wie wenn ich Dich frage: Ich hatte einen Unfall mit meinem Auto. Ist es möglich, daß der Kabelbaum was abbekommen hat? Oder die Wasserpumpe? Nun sag mir mal aus der Ferne, ob das möglich ist.

Könnte / hätte / wäre / möglicherweise hilft Dir kein Stück weiter, und hellsehen kann hier niemand.

Du hast das defekte Teil vor Dir, also teste es oder lass es testen.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    soviel dazu..

;)

Da der Bedarf an der 7857897987927809372347923. Netzdiskussion mit integriertem "Mein Netz ist geiler, Dein Netz ist beschissener" - Contest sowas von nullkommanull ist, mache ich hier zu.

Damit sparen wir uns immerhin, daß sich ein paar User per Posting an den Hals springen und die "Mein Netz ist besser" - Guerilla hat den Sonntagabend frei - was will man mehr?!

Ich häng mich hier mal an mit meiner Frage.

Kürzlich meine ich irgendwo beim Vorbeidurfen auf webmiles.de zufällig gesehen zu haben, dass man aus webmiles auf Wunsch Payback-Punkte machen kann.

Heute bin ich danach gefragt worden, ob genau das denn ginge - und daraufhin habe ich auf webmiles.de einmal detailliert gesucht, ohne aber eine solche Umwandlungsmöglichkeit auch nur ansatzweise zu finden.

Weiß jemand von Euch darüber Bescheid?

Thanks in advance! :)

Zitat

Original geschrieben von simon3105

Ich denke, da spreche ich für sehr viele...

Und ich denke, ich wiederhole nochmals das bereits Gesagte, wenn ich sage, daß es bis auf weiteres kein LG-Unterforum geben wird.

Deine Meinung sei Dir unbenommen :) - aber mit der unseren verhält es sich ebenso!

Es wird ein LG-Unterforum geben, sobald wir (vom Aufkommen an Threads her) den Bedarf dafür sehen. Nicht früher, aber auch nicht später.

Ganz abgesehen davon finde ich es reichlich seltsam, daß ausgerechnet Du seit fast einem Jahr kein einziges Posting zu LG verfasst hast, aber dennoch ein LG-Unterforum haben willst.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen... ;)