-
Manche Postings in diesem Thread lesen sich so, als habe es sich um einen lauen Luftzug gehandelt
- angesichts der aktuellen [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460788,00.html]Meldung[/URL] von Spiegel online scheinen die Warnungen allerdings mehr als angebracht gewesen zu sein:
Zitat
Der schwerste Orkan seit 1999 kostete allein in Deutschland mindestens zehn Menschen das Leben, in ganz Europa waren es mindesten 29 Menschen.
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erklärte, "Kyrill" sei der stärkste Orkan seit "Lothar" an Weihnachten 1999. Die stärksten Böen wurden auf dem Wendelstein in Bayern gemessen, sie erreichten eine Stärke von 202 Kilometern in der Stunde. Auf dem Brocken im Harz wurden 198 km/h gemessen, auf der Zugspitze 176 km/h sowie je 172 km/h auf der Wasserkuppe und dem Fichtelberg.
Insofern kann man auf behördlicher Seite niemandem den Vorwurf machen, zu sehr auf "Drama" gemacht zu haben.
Was die Medien dann letztlich daraus machen, darf keinen Einfluß darauf haben, daß die offiziellen Stellen angesichts solcher Gefahren unverblümt warnen.
Statt froh zu sein, daß es in vielen Landstrichen gottseidank zu keinen horrenden Schäden kam, wird nun quasi gemeckert, daß man verschont geblieben ist. Muß ich das verstehen?
:confused:
-
Das freut uns doch allesamt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
sorry aberr wegen so einem typen wie dir (als kleiner unterschied arbeitsloser, aber das nimmt sich ja nicht viel mit einem studenten) musste ich auch meine wohnung kündigen......
"So einem Typen wir Dir" würde ich mal schleunigst einen anderen Ton empfehlen. *kopfschüttel*
@all: Ich hoffe, dieser Thread geht gesittet weiter. Die Backpfeifenschublade kann wegen mir gern geschlossen bleiben! 
-
Ich habe mal den Threadtitel geändert, da Du keineswegs 200 Euro für einen Tarifwechsel bezahlt hast, sondern Dir 200 Euro Kosten durch diverse Unklarheiten entstanden sind.
Das ist in meinen Augen schon ein deutlicher Unterschied... 
-
Zitat
Original geschrieben von faustus
Wo ist denn der Insolvente shopdich kennt ja glaube ich keiner hier im Forum und dann noch vorkasse ist glaub ich ishen schlecht hast du vielleicht referencen??
Hast Du vielleicht Satzzeichen und die Möglichkeit, dein Posting vor dem Abschicken nochmal gegenzulesen? *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich hoffe die Sache regelt sich in die Richtung dass der Beitrag gelöscht wird. Das Thema allerdings sollte weiterhin offen bleiben !
Der Beitrag ist von mir soeben entfernt und der User gesperrt worden.
Bitte entfernt alle entsprechenden Zitate aus Euren Postings, da ansonsten die beanstandeten Vorwürfe weiterhin offen im Forum stehen.
Und BTW: Ich hoffe auch, daß die Diskussion in geordneten Bahnen weiterläuft, damit wir hier kein Schloss drankleben müssen. 
-
Ganz ehrlich?
Bei so einer komplizierten Konstellation würde ich die Kosten für eine Erstberatung beim Anwalt nicht scheuen. Lass die mal 150 oder 250 Euro kosten (die auch noch absetzbar sind) - aber dann hast Du was Vernünftiges an der Hand, was Dir auch eine Entscheidung ermöglicht.
-
Re: ePlus/10 cent in alle Netze???
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Auf Teltarif zu lesen
Auf TT zu lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267802
-
-
Danke, aber das ist genau das, was ich nicht suche. *g*
Dort geht es um zwei Nummern zu einer SIM, ich brauche das Ganze genau andersherum: Zwei Sims zu einer Nummer!