-
Hallo zusammen,
einfache Frage, hoffentlich einfache Antwort:
Bietet T-Mobile USA eine Twincard oder etwas Vergleichbares an?
Auf der Homepage werde ich nicht fündig, in den Stores werde ich angekuckt, als käme ich vom anderen Stern, wenn ich nach so etwas frage.
Oder verwende ich den falschen Begriff? Ich habe es auch mit Umschreibungen versucht, aber irgendwie kann man mir nicht folgen...
Thanks in advance for answers! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nigger
Also (An-)Bieter bei ebay - wir haben mindestens 2 Augen auf euch !!!
Und wir haben ein Auge auf die User-Nicknames. 
Du bist herzlich willkommen bei TT - aber bitte registrier Dich mit einem gesitteten bzw. verträglicheren Nick neu. Danke. 
-
Feierabend, Kollege Thomsen.
Du hast hier Hausverbot, das hat sich nicht geändert.
-
Sorry, aber das klingt für mich klar nach Partnerprogramm-Prämien-Teilauszahlung.
Dazu siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Sollte ich mich irren, lass es mich per PN wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich möchte nur bei einer Verlängerung die gleichen vorteile wie bei einem neu Vertrag, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?
Da es zur Zeit BASE für 20€im Monat gibt oder für 25€ ein Handy dazu möchte ich ja nicht 25€ zahlen ohne einen Bonus.
EDIT: Hab grad mit der Vertrags Hotline Telefoniert, und bin mehr als zufrieden, habe den Online Preis bekommen von 20€ incl. sms Flat plus jeden Monat 5,50€ Gutschrift also für BASE incl. sms Flat noch 14,50 im Monat da kann jeder Genion L einpacken.
Alles anzeigen
Was hat das mit diesem Thread zu tun?
BTT please, danke! 
-
-
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. 
Was ich sagen will:
Ein solches Display wirst Du nur von Acer bekommen, schliesslich ist Acer der Hersteller des Notebooks.
-
-
Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik
Zitat
Original geschrieben von grauerWolf
BTW: Falls es der Arroganz des TT Forums widerspricht (die Anlehnung), darf es der Mod auch gleich wieder löschen, wenn er denn mag 
Netter Versuch, irgendjemanden aus der Reserve zu locken - es wird jedoch beim Versuch bleiben. 
Selbstredend steht es Dir frei, dieses gar fürchterliche Forum jederzeit und freien Willens zu verlassen - aber dann verliesse man ja auch die herrliche Stänkerbühne, nicht wahr?
Kurzfassung: Spar Dir irgendwelche niedlichen Provokationsversuche und poste sachlich, dann gibt es keinerlei Probleme. 
-
Re: Tarifänderungsgebühr bei O2 dreißt?
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich das krank?!
Wenn Du so fragst... 
Zum Thema: Vieleicht summieren sich hier mehrere Gebührenposten, da Du ja auch mehrere "Tarifschritte" auf einmal machst?