-
Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen: Bin seit Jahren (genau genommen seit '99) Stammkunde bei amazon, die Umsätze sind entsprechend.
Habe (neben diversen Kleinrücksendungen) auch schon zweimal Defektartikel im Wert von jeweils ca. 700 Euro zurückgeschickt und problemlos eine Sofort-Gutschrift ohne viele Nachfragen erhalten. :top:
Natürlich habe ich den Ersatzartikel dann ebenfalls wieder bei amazon bestellt, auch wenn er ein paar Euro teurer war als in diversen Preisvergleichen...
Der Service von amazon ist einfach top, und dafür bezahle ich herzlich gern ein paar Euro mehr. 
-
Ich schlage eine direkte Petition an die UN-Vollversammlung vor. Inhalt: "Die ganze Welt ist böse zu mir und verkennt mein zartfühlend' Herz! Tut was dagegen! Jetzt!".
Danach würde ich alle Bundesbürger einzeln verklagen - und zwar prophylaktisch und wegen unterlassener Hilfeleistung in allerlei schwerwiegenden Rechtsfragen.
Schliesslich würde ich noch eine eigene Zeitung gründen und in jeder Ausgabe der geneigten Leserschaft die Zustände, denen Du DIch regelmäßig ausgesetzt siehst, detailliert darlegen.
Danach dürfte es Dir leichter fallen, das Dir offenbar auferlegte Leid zu tragen...
[SCRNR]
-
Ich habe den IE7 auch runtergeladen und ihn testweise benutzt - und den genannten Effekt habe ich auch.
Leider hat bei mir auch der Patch nicht geholfen; im IE7 kommt mir der Seitenaufbau und das ganze Drumherum auch deutlich lahmer vor.
Nun bin ich wieder mit Firefox unterwegs und es baut sich alles wieder flott auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
super :top:
kurrze und knappe und denn noch nichts sagende antworten.
danke :top:
[...]
ich hatte eben nur gehofft, das ich hier antworten von euch bekomme mit denen ich auch etwas anfangen kann.
[...]
naja noch nen schönen 2. weihnachtsfeiertag :mad:
Alles anzeigen
Halloho?!
Ich würde mal schleunigst einen anderen Ton an den Tag legen. Das hier ist ein Forum und keine Hotline - und einen "Anspruch" auf Antworten, die Deinen hochwohlgeborenen Erwartungen genügen können, gibt es nicht.
Der Mad-Smilie ist völlig fehl am Platz!
*kopfschüttel*
Denk mal drüber nach...
-
Re: K750i - neue Bauteile?
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ich möchte mir eventuell ein K750i als Zweithandy zulegen, aber die mangelhafte Qualität des Joysticks hält mich zurück. Nun habe ich allerdings vom SE Shop in Budapest die Info bekommen, dass SE aus alten Fehlern gelernt hätte und mittlerweile neue Einzelteile verbauen würde, die zur Stabilität und Qualitätsverbesserung beitragen sollen.
Kann das jemand bestätigen?
LOL, es wäre wohl nicht das erste Mal, daß ein Verkäufer das Blaue vom Himmel herunterlügt, um dem hochgeschätzten Kunden genau das Gefühl zu geben, das er unbedingt haben möchte...
-
Daß LG einen Austauschservice anbietet, hat der Threadersteller bestimmt schon bei seinen eigenen Recherchen herausgefunden, nehme ich an.
Ansonsten schließe ich mich Merlin vollumfänglich an. 
-
-
-
Klaro, Ironie muss sein! 
Ich fand es nur ein bisschen zu sehr in Richtung Polemik und Co abdriftend, deswegen wollte ich gegensteuern.
Falls ich da etwas zu sehr druffgehauen haben sollte: Sorry, no offense taken!
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Was erwartest Du denn - von den "verstrahlten" Mitgliedern eines Mobilfunk-Forums? Schulaufsatzmäßig verfaßte Pro-/Kontra-Gegenüberstellungen, wie wir sie ab der siebten Klasse schreiben mußten?
Daß sie sich intellektuell nicht auf dieselbe Stammtischparolenstufe stellen wie dies andere vielleicht tun mögen.
Oder sind wir hier bei "Aug um Auge"? 