Beiträge von Sebastian

Stell Dir mal vor, wie das Forum aussehen würde, wenn jeder unserer über 100.000 User einen Thread aufmachen würde, nur weil er sich ein neues Handy bestellt hat...

Klingelts? ;)

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

Das erste Risiko ist, daß das Bios des Dell mit einer 120GB-Platte nichts anfangen kann.

Das zweite Risiko ist, daß es sich eben um keine S-ATA Platte handelt. Wenn man sich die letzten Buchstaben der Modellbezeichnungen ansieht, kann man durchaus Inidizien dafür entdecken ("SA00" vs. "AT00"). Wenn die Platte kein S-ATA-Interface hat, kannst Du sie auch nicht im Dell betreiben.

Das dritte Risiko ist, daß Du im Garantiefall Gezeter mit der Reparatur hast, da Du ja ins Innenleben des Notebooks eingegriffen hast. Denn es ist keineswegs selbstverständlich, daß die HDD unter einer der Klappen sitzt.

Re: Alter des Menschen

Zitat

Original geschrieben von Skynt

Ich brauche ein paar Informationen für ein Schulprojekt, habe aber leider nichts zutreffendes im Internet gefunden.

Klar - dermaßen hochsensible, deswegen militärisch geheimgehaltene und außerdem seltene Informationen findet man üüüüüberhaupt nicht per Google...

*seufz*

Da Hausafgaben was zum Selbermachen sind, ist dann hier Feierabend.

Hallo zusammen,

der Spiegel meldet heute [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,449632,00.html]folgendes:[/URL]

So, wie sich das Ganze für mich momentan darstellt, ist es prima dafür geeignet, meinen Gerechtigkeitssinn verzweifeln zu lassen!

Es kann doch nicht wahr sein, daß ein der katastrophal-komplexen Steuergesetzgebung Unterworfener für verbindliche Auskünfte in Zukunft Geld zahlen muss, da die Steuergesetzgebung katastrophal-komplex ist.

--> :confused::eek::confused:

Glückwunsch an die Bundesregierung zur Erfindung des perpetuum mobile! :rolleyes: