Zusammengeführt.
Beiträge von Sebastian
-
-
Funktioniert bei mir problemlos.
Vielleicht ein DNS- oder Routingproblem Deines Internetproviders...
-
Stell Dir mal vor, wie das Forum aussehen würde, wenn jeder unserer über 100.000 User einen Thread aufmachen würde, nur weil er sich ein neues Handy bestellt hat...
Klingelts?

Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

-
Das erste Risiko ist, daß das Bios des Dell mit einer 120GB-Platte nichts anfangen kann.
Das zweite Risiko ist, daß es sich eben um keine S-ATA Platte handelt. Wenn man sich die letzten Buchstaben der Modellbezeichnungen ansieht, kann man durchaus Inidizien dafür entdecken ("SA00" vs. "AT00"). Wenn die Platte kein S-ATA-Interface hat, kannst Du sie auch nicht im Dell betreiben.
Das dritte Risiko ist, daß Du im Garantiefall Gezeter mit der Reparatur hast, da Du ja ins Innenleben des Notebooks eingegriffen hast. Denn es ist keineswegs selbstverständlich, daß die HDD unter einer der Klappen sitzt.
-
Sooo, dann gebe ich mal den Spielverderber:
1. Das Scannen und Hochladen der Dateien verstößt gegen das Urheberrecht, weswegen ich die Links entfernt habe.
2. Wieso verwendet Deine Frau nicht einfach die Originalquellen als Zitate? :confused:
3. Abgekupfterte / nachgemalte originale sind ebenso Plagiate - und um den Plagiatsvorwurf zu umgehen, siehe 2.
-
Wegen akutem Trollalarm dauerhaft geschlossen.
-
Nein, ist sie nicht - und DJ Wisdom wird sie auch gleich wieder entfernen...
-
Re: Alter des Menschen
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Ich brauche ein paar Informationen für ein Schulprojekt, habe aber leider nichts zutreffendes im Internet gefunden.
Klar - dermaßen hochsensible, deswegen militärisch geheimgehaltene und außerdem seltene Informationen findet man üüüüüberhaupt nicht per Google...
*seufz*
Da Hausafgaben was zum Selbermachen sind, ist dann hier Feierabend.
-
zimmex:
Da wir alle problemlos lesen können, ist Dauer-Fetschrift nicht nötig...
-
Hallo zusammen,
der Spiegel meldet heute [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,449632,00.html]folgendes:[/URL]
ZitatAlles anzeigenDer Bundestag hatte kürzlich dem Steuergesetz 2007 zugestimmt. So sollen Finanzämter "für die Bearbeitung von Anträgen auf Erteilung einer verbindlichen Auskunft" Gebühren nehmen können. Wer also wegen seiner Steuerangelegenheit vom Fiskus Klarheit haben will, wird dafür bezahlen müssen.
[...]
Abgerechnet werden soll nach dem "Gegenstandswert", also "dem Wert, den die verbindliche Auskunft für den Antragsteller hat", wie es in dem Gesetzestext heißt. Kann dieser Wert nicht geschätzt werden, dann sind 50 Euro je angefangene halbe Stunde fällig - mindestens aber 100 Euro. Unverbindliche Auskünfte, also ohne Rechtsanspruch, sollen wie bisher gebührenfrei bleiben.
[...]
In der Begründung zur Änderung des Gesetzes heißt es, dass wegen der "Kompliziertheit des Steuerrechts" auch die Zahl der Anträge "stark ansteigen wird". Dies führe zu erheblich mehr Arbeit. Und da eine Auskunft "eine Dienstleistung gegenüber dem Steuerpflichtigen" darstellt, sei die Gebühr "sachgerecht".
So, wie sich das Ganze für mich momentan darstellt, ist es prima dafür geeignet, meinen Gerechtigkeitssinn verzweifeln zu lassen!
Es kann doch nicht wahr sein, daß ein der katastrophal-komplexen Steuergesetzgebung Unterworfener für verbindliche Auskünfte in Zukunft Geld zahlen muss, da die Steuergesetzgebung katastrophal-komplex ist.
--> :confused::eek::confused:
Glückwunsch an die Bundesregierung zur Erfindung des perpetuum mobile!
