Beiträge von Sebastian
-
-
Der 14. Oktober könnte eventuell sogar mit uns klappen
- je nachdem, wie der Jetlag und Co. ausfällt.Das ist (mangels Glaskugel) zwar keine feste Zusage, aber ne absolute "Willenserklärung"! *g*
-
Ja, das ist möglich.
PN an Carsten genügt.

-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Uh, 350 Stück, das ist wirklich viel...
Mit einem derart gehaltvollen
Posting gräbst Du einen Thread wieder aus? :confused:Bitte keine überflüssigen Postings, danke!

-
Zitat
Das war ein erstaunlich kurzes Gastspiel: Nachdem der koreanische Hersteller Pantech noch auf eine viel versprechenden Kick-Off-Veranstaltung im Januar sowie auf der CeBit als ein Newcomer mit großem Potential gehandelt wurde, scheint es jetzt schon gar kein reales Deutschland-Geschäft mehr zu geben: Anscheinend ist inzwischen die gesamte deutsche Vertriebsmannschaft entweder gegangen oder gegangen worden.
-
... und so wird dieser Thread als "Gier frisst Hirn - Part 787373678" in die Annalen eingehen.

-
Was helfen Dir irgendwelche Erfahrungsberichte, wenn es letztlich einzig und allein(!) darauf ankommt, wie die Leitung bei Dir beschaffen ist?

Mehr als die Standardwerte plus irgendwelcher Mutmaßungen können hier nicht kommen, da unsere Glaskugel kaputt ist.
Hotline anrufen, konkrete Leitung prüfen lassen, fertig.
Daß Dir die Hotline dabei nicht helfen kann, halte ich (gelinde ausgedrückt) für ein Gerücht...
-
Mit Google 3 Sekunden gedauert:
http://de.wikipedia.org/wiki/T-DSL#Leitungsd.C3.A4mpfung
Und dass es bei der Telekom ne Hotline gibt, ist Dir sicher neu...
-
Mir kommt das Ganze auch etwas "überzufällig" vor, sprich: Für die Geschichte gibt es einen handfesten Grund. Ein Software- oder Abrechnungsfehler ist das Ganze imho(!) nicht.
Anyway:
Ganz "nebenbei" würde ich 0900er-Nummern einfach schnellstmögllich sperren lassen. Dann ist für die Zukunft erstmal Ruhe. -
Der Thread heisst aber "Wie spart Ihr?" - und nicht "Warum spart Ihr?"...

BTT please.