Und was hat das alles mit diesem Thread zu tun? *nerv*
Beiträge von Sebastian
-
-
Wenn ich das Beocom bestelle, lässt mich mein Chef in die Geschlossene einweisen.

-
Ich finde es echt schade, daß Siemens momentan nichts im Programm hat, was meinen imho recht rudimentären Ansprüchen genügt.

Seit ich denken kann, hatte ich immer Gigasets. Das S100 (monochrom) bei mir zu Hause ist grade so grenzwertig, was die Verzögerungen angeht. Daß die Geschwindigkeit bei den neuen Modellen besser wird, hatte ich eigentlich vorausgesetzt - leider Fehlanzeige.
Ich bin inzwischen so weit, daß ich mir das S100 nochmal kaufen würde, aus purer "Not". Aber das ist nur noch bei amazon in der Color-Variante zum Mondpreis von 113,99 Euro
lieferbar. -
Gestern stand der Termin noch auf 31.08.2006 - da bin ich mir 100% sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Zumal Nokia auf der 3GSM in Barcelona vertreten sein wird...Wobei das ja kaum überraschend ist - angesichts der Begründung der Cebit-Absage (neue Strategie ohne Consumer-Messen...).
-
Hm, dann fällt es leider flach.

Diese Trägheit ist das, was mich am S45 schon am allermeisten nervt.
-
Reagiert das SL55 denn prompt, wenn man Tasten drückt?
Oder ist das auch so träge wie das S45?
Falls nicht, wäre das einen gedanken wert!

-
Hier sind zwei Quellen, die mir zwei User soeben per PN geschickt haben:
http://www.golem.de/0608/47363.html
http://www.connect.de/handy/ne…_der_cebit_2007.79657.htmDer Thread ist somit wieder geöffnet.

-
Ohne Worte.
-
Ich bin momentan auch auf der Suche nach etwas "Gescheitem".
Aktuell habe ich im Büro ein Gigaset S45 in Gebrauch - und bin völlig genervt.
Bescheidene Tastatur, ständige Verzögerungen in der Umsetzung von Tastendruck und eingehendem Anruf, nach dem Auflegen 4 Sekunden "Pause", bis das Gerät wieder bedienbar ist, kurz: eine einzige Katastrophe. :flop:
Ich bitte um einen Tipp für ein schnurlosese DECT-Phone, das...
... keine nennenswerte Verzögerung bei der Umsetzung eines Tastendrucks mitbringt
... recht handlich ist und ein gut ablesbares Display hat
... ggf. einen Headset-Anschluß aufweist.Eigentlich sind das keine "unerfüllbaren" Kriterien, trotzdem habe ich beim Durchschauen von verschiedenen Internetseiten und Herstellern bisher noch nichts gesehen, auf das ich angesprungen wäre.
Deswegen: Welche Phones sollte ich mir mal genauer ansehen?

Thanks in advance!