Beiträge von Sebastian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!
Das geht leider nicht, da wir die Milliarden, die wir täglich einnehmen, für Ferraris, Weiber und unsere astronomisch teuren Hobbys verschleudern.
Immer, wenn der Tank an meinem aktuellen Ferrari leer ist, kaufe ich mir einen neuen. Das kann ganz schön nerven - bei den Lieferzeiten...

Nun mal im ernst:
Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir alles in unserer Macht stehende tun, um des Problems Herr zu werden.
Nassforsche Forderungen mit angeschnittenem Unterton helfen jedoch leider nicht dabei, das Problem zu beheben...

-
Threads zusammengeführt.
-
Re: Was haltet ihr von meiner Bewerbung?
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Der ständige Wechsel im dualen System [...]
Das erinnert mich an das Duale System Deutschland...

ZitatMein Engagement gepaart mit meinem selbstbewussten und humorvollen Auftreten verhilft mir zu einem kontaktfreudigen Umgang mit Menschen und zu einer reibungslosen Kommunikation im Team.
Ohne das jetzt gegen Dich persönlich zu meinen: Dieser Satz heisst für mich "Ich bin eine penetrant-anhängliche Labertasche, die alle so lange zutextet, bis sie aufgeben (sofern bzw. weil sie nicht abhauen können)."
Wie gesagt: No offense!

Aber so ist die Bewerbung ein Fall für den "Absage"-Stapel.
-
Zunächst mal willkommen im Forum!
Danach gleich zweimal ein Hinweis auf die Regeln:
1) Irgendwelche gierigen Aktionen mit sich überbietenden Werbern sehen wir hier gar nicht gerne.
2) bestehende Threads bitte nutzen, statt eigene Doppelthreads zu eröffnen.
Bitte halte Dich daran, das erleichtert allen Usern die Benutzung des Forums! Danke

-
Ich mach dann hier mal zu - und das nächste Mal regelt Ihr Euren Kleinkram per PN, ok?

-
Belassen wir es dabei.
klys lässt das Handy reparieren, und alles ist gut.

-
Den alten Account hast Du selbst unbrauchbar gemacht, indem Du eine falsche / ungültige Emailadresse eingetragen hast.
Diese falsche Adresse kann die Mail nicht empfangen, in der der Bestätigungslink zur Verifizierung enthalten ist --> Sackgasse, Account abgeschossen.
Was vor ein paar Monaten an "irgendeinen" Admin geschickt wurde, lässt sich nun nicht mehr wirklich nachvollziehen...
-
Und was können wir nun für Dich tun?
Willst Du den alten Account wieder aktiviert haben, oder solls der neue bleiben?
Und wann hast Du an welche Emailadresse was geschrieben?