-
Ich kann mich für die zahlreichen Geschichten, die man über den Premierie-Kunden"service" und dessen Verhalten so liest, nur bedanken. 
Ich für meinen Teil weiß daher, wo ich garantiert nie Kunde werde.
Nicht mal geschenkt und nicht mal dann, wenn Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammen auf einen Schaltsonntag fielen und Premiere der letzte verbliebene Anbieter wäre.
SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Im Ernst: unter bahn.de oder den wenigen relevanten Fluggesellschaften kannst du doch wohl noch selber recherchieren, oder? :confused: 
Hey, das sind ca. 10 Handgriffe - wie soll man das allein schaffen? :confused:
SCNR...
Sebastian, [small]der sich grade vorstellt, wie TT aussähe, wenn hier jeder User wegen völlig trivial-banaler Recherchen einen Thread aufmachen würde...[/small]
-
-
Da die Suchworte hier ziemlich klar sein dürften, verzichte ich mal auf das Posten eines Direktlinks... 
-
Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums mache ich hier mal zu.
-
Gemäß der Nutzungsbedingungen und Regeln dieses Forums mache ich hier dann mal zu.
Für Flashen und Co bietet TT aufgrund der rechtlich sehr zweifelhaften Situation keine Plattform.
-
-
-
Herzlichste Geburtstagsgrüße aus dem Herzen von Bayern. 
[small]Bayern ist viel cooler als Hessen, Mekong! :D[/small]
-
Da Crosspostings nicht erwünscht sind und es sich eigentlich um eine Hardware-Frage handelt, habe ich mal verschoben. 