Beiträge von Sebastian

    Die Glaskugel, mit der wir sonst die Langlebigkeit von Komponenten voraussagen können, ist momentan leider kaputt... ;)


    Willkommen im Forum! :)


    Aber mal ganz ernsthaft: Außer einiger wilder Spekulationen, die Dich kein Stück weiterbringen, kann Dir kein Mensch (außerhalb des Sony Ericsson Hardware Engineering Teams) zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wo die konstruktionsbedingten Schwachstellen des K800i liegen werden...

    Der Porsche-Thread ist aus 2004(!), der Waschbrettbauch-Thread war binnen einer Stunde nach Erstellung(!) geschlossen, so bleibt noch der Bruno-Thread, den man schliessen kann - oder auch nicht.


    In meinen Augen hat sich seit der Gründung von Foren überhaupt an dem Befund, daß ab und an Schrott-Threads eröffnet werden, nichts geändert.


    Da man über alle Arten möglichen "Problemthreads" kein allgültiges Kriterium legen kann, sind und bleiben diese jeweils eine Einzelfallentscheidung. :)

    Kannst Du bitte die Polemik rauslassen und stattdessen wirklich greifbare Beispiele mit Link nennen, damit der geneigte Leser Dir vielleicht folgen kann? ;)


    Vor allem würde mich interessieren, woran Du Deinen "augenscheinlichen" Eindruck festmachst - und wie wir den sinnvoll "überwachen können sollen"...


    Danke. :)

    Zitat

    Original geschrieben von robertpetzold
    ALSO WENN ICH MAL KASSIERER BIN UND JEMAND SAGT ER HAT MIRT DOCH EINEN MARKIERTEN SCHEIN GEGEBEN GLEICH UMBOXEN

    1. Kein Grund, hier rumzuschreien.
    2. Kein Grund, sinnfreie Beiträge zu erstellen.
    3. Bitte ab sofort beachten!
    4. Danke. ;)

    Vielleicht ist bis morgen früh Dein Mütchen wieder etwas abgekühlt und Du kannst die ganze Sache aus einem sachlichen Blickwinkel angehen. ;)


    Sowohl der Threadtitel als auch Deine aktuelle Schreibe kommen ziemlich besserwisserisch-stänkernd rüber, obwohl Du auf keinerlei fachliche Grundlage bis auf Dein aufgeregtes "Gefühl" zurückgreifen kannst.


    No offense, aber wenn Du dem Gutachter oder dem Gegner mit derartigem Verhalten bzw. Vokabular daherkommst, hast Du ruckzuck den Stempel "Querulant" auf der Akte... ;)


    Runterkommen, sachlich argumentieren, weitersehen. :)

    Skandal!


    Dein rechtlich verbriefter und von den Vereinten Nationen garantierter Anspruch auf gefälligst schnellste Lösung Deines Problems ist verletzt worden - da würde ich natürlich auch "enttäuscht" sein und einen plakativen Thread aufmachen.


    So animierst Du die anderen User ganz klar, Dir zu helfen.


    Hallo, ist da oben jemand zu Hause? :rolleyes::confused:


    Sagt Dir das Wort "Anspruchsdenken" etwas?

    Bei irgendwelchen Gutscheinen kann die ausstellende Organisation / Stelle / whatever natürlich die Bedingungen festzurren, zu denen sie den Gutschein ausgibt bzw. annimmt.


    Demzufolge kann ich mir gut vorstellen, daß das Kontingent an "Gutschein-Zimmern" eben ausgebucht ist (was sicherlich wesentlich niedrigere Erträge als andere Zimmerkontingente bringt). Andere Kontingente - so z.B. das mit hrs.de vereinbarte Kontingent - sind eben noch teilweise frei.


    Daher glaube ich kaum, daß Du ein über hrs.de gebuchtes Zimmer per Gutschein bezahlen könntest, da der Hotelier an hrs.de abdrücken muss und er für die Gutschein-Zimmer zudem deutlich weniger bekommt. Damit zahlt er effektiv doppelt, und das macht er nur, wenn er nicht rechnen kann (oder die ganze Bude leersteht und er händeringend nen Deckunsgbeitrag braucht)...


    Insofern: Zu diesem Termin hast Du imho Pech gehabt. ;)