Bin ich der einzige, der ständig einen "Zu großer Ansturm - Seite überlastet" - Screen angezeigt bekommt, wenn er auf die Angebotsseite des Camcorders selbst zugreifen will? :confused:
Und das um halb drei morgens... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich der einzige, der ständig einen "Zu großer Ansturm - Seite überlastet" - Screen angezeigt bekommt, wenn er auf die Angebotsseite des Camcorders selbst zugreifen will? :confused:
Und das um halb drei morgens... ![]()
Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen - und auch für Handys aus Absurdistan.
DaLex:
Für Dich ist nach diesem Auftritt direkt wieder Feierabend. Geh woanders trollen.
DocMAX:
Da sich das Flashen von Handys bestenfalls in einer rechtlichen Grauzone abspielt (Stichwort: Urheberrecht), haben sich die Seitenbetreiber von TT dafür entschieden, kein rechtliches Risiko einzugehen.
Alles weitere steht in den Nutzungsbedingungen.
Bitte in Zukunft brachten, danke! ![]()
Mangels Masse mache ich dann hier mal zu...
Der Himmel hat für 15 Minuten die Schleusen geöffnet - und nun ist es so richtig "schön" dämpfig... *tropf*
Ganz toll.
Beim fünften oder achten Mal umtauschen und Geld schinden kann man ja auch sein Hirn und seinen Anstand gegen 139 Euro eintauschen... ![]()
*kopfschüttel*
Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen von TT und das geltende Urheberrecht mache ich hier dann mal zu.
So wie es aussieht, komme ich mit zwei weiteren Humanoiden
gegen 18 Uhr bis 20 Uhr vorbei. ![]()
EDIT: Unglaublich, hier regnet es in Strömen! :eek:
Bitte keine Schrottposting-Salven.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von marck
hallo johnson, ich wussts ich haette den betrag weg lassen sollen...weil solche "spezilisten" wie DU keien konstruktiven beitrag leisten.
wähle die kurz wahl 22555 und du weisst wieso 300 Steine da zusammn kommen ab und an mal...aber ich denke das is sehr legitim , wenn man wie ich SOLO ist! und ich mache auch aus ab u an einen kl. Spass haben keinen hehl....so nun bist DU dran ...schlaumeier!kpfschuettel. bleiben wir doch bei den fakten WIE ich die 300 eus schaffe bleibt wohl MIR überlasen odeR?!?!
Nimm einfach mal flott den Fuß vom Gaspedal, ok?