Der Buschfunk meldet gerade, daß an der ganzen Geschichte wohl doch mehr dran ist, als sich zunächst vermuten ließ.
Ich glaube, Sebian liegt mit seiner Vermutung ganz richtig: Die Homezone und das 6131 mögen sich aktuell nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Buschfunk meldet gerade, daß an der ganzen Geschichte wohl doch mehr dran ist, als sich zunächst vermuten ließ.
Ich glaube, Sebian liegt mit seiner Vermutung ganz richtig: Die Homezone und das 6131 mögen sich aktuell nicht...
Veilleicht(!) (und selbst das halte ich wie gesagt noch für sehr unwahrscheinlich) gibt es eine bestimmte Charge, die mit einem bestimmten Fehler behaftet ist, aber dann kann man noch lange nicht von einem generellen "Verkaufs-Stop" sprechen, so wie es Dein Titel suggeriert hat, bevor ich ihn editiert habe... ![]()
Dass Nokia die geräte zum Update "einzieht" halte ich für ziemliches Verkäufer-Blah.
Wie schon 1000 mal bei anderen Netzbetreibern und anderen Geräten auch behauptet, um irgend ein anderes handset mit Lagerdruck loszuwerden... ![]()
EDIT: Ersatzlos gestrichen, da falsch.
Re: Wohnungssuche- Kohleofen noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Leider ist in den Ballungsgebieten die Suche recht schwer und kaum ordentliche Wohnungen sind zu finden.
Sorry, aber diese Aussage (insbesondere der zweite Teil) ist pauschaler Unsinn.
Wenn man sich im ortsüblichen Preisrahmen bewegt und die nötige Geduld und Umsicht bei der Suche an den Tag legt, findet sich sehr wohl in jeder Stadt eine "ordentliche Wohnung". ![]()
Wenn man natürlich in München oder Hamburg einen 1000qm-Palast mit Fußbodenheizung, Hubschrauberlandeplatz und Hausdiener für 5 Euro pro qm finden möchte... dann stimmt Deine Aussage natürlich schon eher. ![]()
Nach diversen Auftritten ( Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1473333#post1473333 ) und Sperrungen in der Vergangenheit des Herrn Wallenstein [und ggf. seines zweiten, dritten, vierten Ichs] ist hier schnell und konsequent entschieden:
Hausverbot.
Zwei, drei kurze Fragen zur Canon MV900:
1) Ist da ein Netzteil dabei, das auch mit USA-Stromspannung / 110V zurecht kommt? (Separater Steckdosenadapter ist natürlich im Koffer)
2) Muss man bei dieser Kamera im 16:9 - Modus aufnehmen oder gibt es auch einen 4:3 - Modus? EDIT: Diese Frage hat sich bereits erledigt.
3) Spricht gegen diese Kamera irgendetwas, das sie als "USA-Reise-einfach-mal-drauf-los" - Einsteigerkamera disqualifizieren würde? Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Videokameras, aber würde die Reise eben gern ab und an "einfangen". ![]()
Thanks in advance! ![]()
Gibt es in der Preisklasse bis 250 oder 300 Euro denn bessere Alternativen?
Das angebliche "Überlastungsproblem" besteht übrigens weiterhin...