Peinlichkeit kennt keine Grenzen - und wenn sie dann auch noch mit Mitteilungsbedürfnis, Pseudo-Geheimniskrämerei und Prahlerei verschnitten wird, wirds aber ganz schnell finster...
Respekt, wirklich. ![]()
PS: Dieses Schloss ist unbezahlbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peinlichkeit kennt keine Grenzen - und wenn sie dann auch noch mit Mitteilungsbedürfnis, Pseudo-Geheimniskrämerei und Prahlerei verschnitten wird, wirds aber ganz schnell finster...
Respekt, wirklich. ![]()
PS: Dieses Schloss ist unbezahlbar...
Außerdem tut den Reifen selbst das ständige Auf- unb Abziehen alles andere als gut...
Einen Thread aus 2004 für Eigenwerbung auszugraben ist schon dreist.
Da Du bei TT ständig und ungefragt Deine RefID-Abfischseite bewirbst, ist an dieser Stelle Feierabend.
Wies das Paket irgendwelche Spuren auf, die darauf hindeuten, daß es auf dem Weg zu Dir geöffnet worden sein könnte?
Steht auf dem Lieferschein an irgendeiner Stelle vermerkt, daß das Handy im Lieferrückstand ist?
Äh, mit über 300 Beiträgen weiß man eigentlich, daß quengeln und pushen und sinnfreie Mehrfachpostings nicht erwünscht sind, oder?
Stell Dir mal vor, das würden alle User machen... ![]()
Es gibt bereits einen Thread hierzu:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=232989&highlight=d830
Wäre über die Suche zu finden gewesen... ![]()
ZitatDa einige User das Biete&Tausche-Forum mit bis zu 10 parallel laufenden Angebotsthreads geflutet und so die Angebotsthreads anderer User verdrängt haben, wird leider eine neue Begrenzung notwendig, um deren Einführung wir uns nicht gerissen haben:
Pro User gilt nun die Obergrenze von maximal 3 parallel laufenden (d.h. aktuellen) Angebotsthreads auf den ersten drei Seiten des Biete&Tausche-Forums. Finden wir mehr als 3 aktuelle Threads, führen wir die bestehenden Threads zu einem Angebots-Sammelthread zusammen.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=776523#post776523
![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Überleg doch mal bitte, jeder, der etwas kostenlos überlassen haben möchte, würde einen Bettelthread eröffnen, was meinst du, was dann hier los wäre?
Full ack, deswegen ist hier auch Feierabend.
Intuition. ![]()
Nein, im Ernst: Viele Leute gehen mit massiv falschen Vorstellungen an die Wohnungssuche!
In meinen Augen ist Wohnungssuche aufwendig, stressig, auch nervig und an vielen Punkten enttäuschend! Aber wenn man die nötige Zähigkeit und Durchhaltevermögen an den Tag legt, dann findet man auch eine tolle Bleibe, in der man sich pudelwohl fühlt. ![]()
Was ich damit sagen will: Wenn man denkt "Naja, da schauen wir halt ein bisschen und dann haben wir ne Bude", dann ist die Enttäuschung angesichts der Problembehaftetheit, die einer ganz normalen Wohnungssuche eben innewohnt, quasi vorprogrammiert.
Wenn man sich aber von vornherein auf einen mittleren Wahnsinn einstellt, ist die tatsächliche Wohnungssuche mit all ihren Nicklichkeiten eben nur noch halb so wild. ![]()
Viel Glück bei der weiteren Suche! ![]()