:flop:
Schluß, aus, Ende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:flop:
Schluß, aus, Ende!
ZitatOriginal geschrieben von moralt
da ich davon ausgehen, dass autoaffine leute hier drauf klicken häng ich mich mal off topic dran :
Top Idee.
Wenn das alle User machen, können wir wegen Unbenutzbarkeit des Forums dichtmachen.
Bitte ein wenig über den Tellerrand hinausdenken.
Danke. ![]()
Und nun BTT please!
Na dann... ![]()
Der DUB-H7 ist für den "Alltagseinsatz" perfekt, ich wüßte nicht, worüber ich mich beklagen sollte.
Steht privat und im Office über 10 Mal rum - ohne jedes Problem. ![]()
Das wurde aber auch Zeit! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ohne Worte.
BTT please!
Hier geht es weder darum, warum man eine teure Anlage im Auto haben möchte noch darum, welcher Hersteller zu welchem Preis was auch immer verbaut.
Blöde Frage: Ist die Anlage bzw. die Schüssel korrekt auf den Satelliten ausgerichtet?
Gier frisst Hirn, Part 676787432568. ![]()
Nach einer einzigen Sekunde des Überlegens sollte auch dem letzten Grubenlicht klar sein, daß niemandniemandniemand einen Anreiz dazu hat, Geräte zu einem Bruchteil des Marktpreises an Endkunden zu verticken.