"Viel Lärm um nichts" kombiniert mit "Verschwörungstheorien deluxe" - und fertig ist der "Skandal"... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Ein Thread im richtigen Forum würde grundsätzlich genügen...

-
Dein Link ist aber nach wie vor "TT-los"...

-

Du bist bereits auf die Regeln hingewiesen worden, und zwar hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1970103#post1970103
Die Regeln gelten für alle User gleichermaßen, also halte Dich bitte daran. Andernfalls ist kein Platz mehr für Dich auf TT.
-
Und wer TT einen Gefallen tun will, nimmt diesen Link:
[amazon=B000FOIC3I]Acer AL1914s[/amazon]
Danke im Voraus.

-
Sorry, aber dieser Thread wird wieder in Nonsense-Heisse-Luft-Blabla ausarten, deswegen knipse ich ihm direkt das Licht aus.
Es ist zudem wenig sinnvoll, in einem neuen Thread nachzufragen, ob es denn Neuigkeiten gebe...

Wenn es Neuigkeiten gibt, dann (und nur dann!) werden sie in einem neuen Thread besprochen, den derjenige eröffnen wird, der auch wirkliche Neuigkeiten hat.

-
Hi Steven,
gehen wir es mal andersrum an: Wenn die Post hier plötzlich unkulant geworden wäre, hätten sich hier die Beschwerden bestimmt eingefunden. *g*
Ich habe inzwischen hunderte Briefe über Stampit Home verschickt und bisher keinen einzigen Rückläufer gehabt. Allerdings habe ich auch noch nie einen Brief später als zwei Tage nach dem Aufdruckdatum eingeworfen.
Meine Vermutung ist, daß die Post die vorzuhaltende Daten- und Infomenge auf den Servern durch diesen Pseudo-Aktualitäts-Zwang einfach so gering wie möglich und sich selbst eine Hintertür offen halten will, um Uralt-Sendungen im Zweifel ablehnen zu können. Und bisher scheint diese Taktik auch zu klappen. *g*
Ebenfalls ein schönes WE!

-
Thread gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das mit der Einlieferung geht nicht so genau... Es sollten halt nicht mehr als 3 Tage sein, dann passts schon
Wie gesagt, war in der Vergangenheit rel. egal... Und es waren viele Briefe, glaub mir 
-
Was hier irgendjemand glaubt, bringt Dich kein Stück weiter.

Willst Du am Checkin dann sagen "Aber bei TT haben viele geglaubt, dass ich das Zeug mitnehmen darf!!!"?

Airline und/oder Airport anrufen und nach den genauen Regeln fragen - und vorsichtshalber so viel wie möglich in den Koffer statt ins Handgepäck packen.
-
Klasse - der achtmillionste Thread wegen irgendwelcher "Gier frisst Hirn" - Auktionen bei Ebay.

Vielleicht richten wir dafür demnächst ein separates Unterforum ein, damit wirklich jede dieser Auktionen eingehend mit immer denselben "Argumenten", Seriositäts- und Unseriositäts-Mutmaßungen, Staatsgewalt-Anrufungs-Aufforderungen, Zorn-Äußerungen und Co besprochen werden kann...
*seufz*
PS: Für weitere Threads dieser Art bietet sich die Suche nach "Gier AND Hirn" an - dann findet man zB das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=Gier+AND+Hirn