-
Re: Re: was genau ist Freisprechen
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Edit: Wenn ich mir Deine Fragen so ansehe (auch in den anderen Posts), werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand gerade furchtbar langweilig ist. Geh' doch mal raus und genieße das tolle Wetter :top:
Diesem Tipp schliesse ich mich uneingeschränkt an...
-
Bitte hör auf, das Forum mit neuen Threads zu fluten, und mach stattdessen die Äuglein auf:
http://www.telefon-treff.de/glossary.php?s=<r=A
-
Ganz einfach: Für diejenigen, die mit den damit verknüpften Bedingungen einverstanden sind.
Wenn BenQ/Siemens die User zwingen würde, das SOA aussschliesslich zu benutzen, würde ich Deine Aufregung ja verstehen. Aber so...
Du hast weiterhin die Möglichkeit, das Gerät von einem UDP flashen zu lassen.
Versteh mich nicht falsch: Ich finde die Zuverlässigkeit des SOA derzeit auch nicht gerade umwerfend (siehe hier ), aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. 
-
Halbwissen deluxe. 
Garantie ist eine vollkommen freiwillige Leitung des Herstellers - und deswegen kann BenQ/Siemens von der Garantie ausschliessen, was bzw. wen auch immer sie wollen. Das SOA, Leute unter 1,92m Körpergröße, alle Rollhockeyspieler ohne Abitur, jeden vierten Garantiefall aus Burkina Faso, und so weiter.
Die Gewährleistungspflicht des Händlers berührt das nicht.
-
Sorry, aber so funktioniert das nicht. 
Probiers mal mit Eigeninitiative, also lesen, lesen, lesen.
-
Re: Vodafone Stars (bis zu 50€ für Vodafone-Kunden als Gutschrift)
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hoffe dass dieser Post wegen meinem Angebot zur Prämienteilung hier nicht falsch ist. Aber da es viele Leute nicht kennen und die Prämie geteilt wird hoffe ich, dass viele Leute somit noch mehr sparen können!
Doch, ist es. 
Der Grund ist derjenige, daß das Forum vor einiger Zeit schon einmal von und mit solchen Anfragen und Angeboten geflutet wurde.
Daher waren wir gezwungen, sämtliche Freundschaftswerbungs- / Punkteteilungs- / Prämienabgreif - Threads zu schließen und zu untersagen.
Bei ca. 90.000 Usern ist das leider nicht (mehr) anders handelbar.
-
Wie immer: Kaum gibt es einen Votingthread, geht das Postinschinden schon wieder los... 
Darum machen wir es wie immer: Schloß dran - denn Abstimmen kann man auch ohne Postingschinden.
*seufz*
-
Der Preis ist ja echt ein Hit! 
Das Ändern der Lieferadresse scheint für Neukunden übrigens nicht zu gehen; als ich das versucht habe, hat sich mein kompletter Account abgeschossen - wohl deswegen, weil er noch nicht "fertig" angelegt war.
Naja, dann eben nochmal von vorne. 
-
Ich habe Ende 2005 bei einem Büroartikel-Versender Original-Dymo-Etiketten 99014 gekauft.
Nun habe ich sie verwendet - und dabei feststellen müssen, daß es sich um eine alte Charge handelt, die mit der IIer-Version meines Labewriter 320 nicht kompatibel ist.
Reklamation ist nach einigen Monaten sinnlos.
Deswegen: Wenn sie jemand brauchen kann - gegen Portoersatz wechseln sie den Besitzer. PN genügt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Erster Versuch: Nach dem Neustart des Gerätes kam die Frage, ob man nun updaten wolle. Das Gerät ging aus, schaltete sich aber nicht auf den Updatemodus. Nach 15 Minuten habe ich es aufgegeben und wieder eingeschaltet.
Zweiter und dritter Versuch: Gerät nuckelt die Daten herunter (seltsamerweise einmal 400, einmal 550 kB), nach dem Neustart kommt kurz vor dem Hauptbildschirm die Meldung, man müsse den Updateservice erneut starten.
Hier exakt dasselbe Problem mit denselben Symptomen.
Dreimal runtergeladen, jedesmal mehr, und immer noch V30 drauf...