-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
20€ für eine abbuchung überweisung die nie hätte stattfinden dürfen, und dann 20€ das sind 48DM ???
Darüber sprich mit Deiner Bank.
Woher soll Mobilcom vorab sehen können, ob Dein Konto gedeckt ist oder nicht?
*kopfschüttel*
-
Ein neuer Versuch - aber wenn die Geschichte wieder eskaliert, ist der Thread für immer dicht.
-
Schuld sind immer die anderen. So einfach ist das.
SCNR!
-
Zum Beispiel O2 liefert per ExpressIdent aus, wenn ein Kunde einen Online-Vertrag bestellt hat.
Der Sinn liegt ganz einfach in der zweifelsfreien Identifikation des Empfängers als diejenige Person, die die Bestellung getätigt hat und der Überprüfung / Verifizierung seiner gemachten Angaben (zB Personalausweisnummer, Adresse, etc.).
Und warum per PostIdent? Weil es kein anderes postalisches Verfahren gibt, das die o.g. Möglichkeiten bietet.
-
Bei meiner Versicherung (ebenfalls alle Fahrer unter 23 ausgeschlossen) ist es kein Problem, ausnahmsweise und z.B. für ein Wochenende das Auto auch einer Peron unter 23 Jahren zu überlassen, so lange dies nicht regelmäßig bzw. zu häufig vorkommt und ich der Versicherung ca. eine Woche zuvor schriftlich darüber Bescheid gebe.
Ich hatte den Fall bisher 2x in 4 Jahren, und jedesmal war es absolut kein Problem: Eine schriftliche Bestätigung für den jeweiligen Einzelfall kam postwendend.
Ob das nun eine "Sonderleistung" meines Versicherungsmenschen ist oder allgemeine Kulanz, weiß ich allerdings nicht...
-
In der Regel fahre ich einen Audi, VW, BMW, Mercedes oder auch Opel "gleich gern". Nur wenn in einer Fahrzeuggruppe auch ein Franzose, Japaner/Koreaner oder Ford enthalten sein sollte, schreibe ich eben ins Bemerkungsfeld "Bitte kein Fzg von Hersteller XY".
Und das hat bisher (wie gesagt) fast immer geklappt. 
Mir geht es nicht darum, ein konkretes Fahrzeug zu bekommen, sondern lieber eins von meinen präferierten Herstellern.
Warum ich die anderen Hersteller weniger mag? Rein subjektiv, nichts konkretes oder begründbares. Deswegen ist es auch kein Drama, wenn es mal nicht klappen sollte.
-
Re: Re: Der beste Text bei einer (abgelaufenen) Auktion...
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Doch, aber an den richtigen Stellen.
:p
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1819880#post1819880
Dort gehts weiter. 
-
Bei allen meiner bisherigen Sixt-Anmietungen hat es immer geklappt, wenn ich ins Bemerkunsgfeld "Bitte kein Fzg von Hersteller A" geschrieben habe.
Wann immer es möglich war, wurde mein Wunsch berücksichtigt. Bisher war es erst ein einziges Mal so, daß wegen eines nicht eingetroffenen Rückläufers dann doch "Hersteller A" zum Zug kam.
Zusätzlich kann ein Anruf in der Station zwar nicht schaden - notwendig war er bei mir noch nie. 
-
Ich habe an diesem Tag Schlüsselübergabe für die neue Wohnung, inklusive Möbelanlieferungen.
Sieht mit einer definitiven Zusage also leider wieder mal schlecht aus.
Eventuell(!) wirds ja doch was, wenn die Übergabe und die Lieferungen zeitig über die Bühne gehen...
-
Reisende soll man nicht aufhalten...