... nimmerwiedersehen.
Self-fulfilling prophecy. ![]()
Hier ist nun erstmal bis Montag dicht. Wenn dann noch Bedarf für eine vernünftige(!) Diskussion besteht, genügt eine PN an einen Mod.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... nimmerwiedersehen.
Self-fulfilling prophecy. ![]()
Hier ist nun erstmal bis Montag dicht. Wenn dann noch Bedarf für eine vernünftige(!) Diskussion besteht, genügt eine PN an einen Mod.
Übers Web zu tracken sind nur diese zwei Versandarten:
ZitatHowever, if you are interested in tracking your package internationally you should purchase either Global Express Guaranteed or Global Express Mail services.
Die normalen Airmail-Sendungen nicht.
Quelle:
https://hdusps.esecurecare.net…services_provide_tracking
[small] Meilow: 20 lange Minuten des wertvollen Geburtstages hast Du für den Thread gebraucht? :eek:
Schäm Dich! :D[/small]
BTT:
Allerherzlichsten Glückwunsch, Dommi! :):)
Das ist aber ein Supersonderfall mit gutem Draht zur Bank - und diese Voraussetzungen sind hier keinesfalls gegeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
jedoch für ne probefahrt nächste woche.
Bis nächste Woche hast Du garantiert von keinem Anbieter ne KK - nicht mal dann, wenn Du sie heute bereits beantragt hättest.
Zeitlich nicht zu schaffen.
So, beide Hermes-Threads zusammengeführt. ![]()
Done - aber bitte keine seitenlangen Vergleiche mit anderen Paketdiensten, keine Bekehrungsversuche und keine Beteuerungen, wie gut oder schlecht andere Paketdienste sind!
Hier geht es nur um Hermes, um sonst nichts.
Bei der 27er klingelte bei mir der Wecker überhaupt(!) nicht mehr, trotz 100% richtiger Einstellungen.
Nun habe ich das Update tatsächlich nochmal anstoßen können - ohne erkennbaren "Grund".
Es läuft - mal sehen, ob es auch zum Ende kommt. ![]()
"Fehler bei der Software-Aktualisierung. Bitte setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung"
![]()
V30 runtergeladen, während des Updates schaltete sich das S68 mit einem kurzen Piepen ab. Danach war es zwar wieder einschaltbar, aber das Update funktionierte nicht mehr.
Nun habe ich immer noch die V27 drauf - und diese Meldung, wenn ich updaten will.