ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Heisst der Thread "Erfahrungen mit Hermes"?
Hallo?! Muss ich hier jetzt zumachen, damit on topic diskutiert wird - oder soll ich den Thread in "Allgemeiner Hermes Thread" umbenennen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Heisst der Thread "Erfahrungen mit Hermes"?
Hallo?! Muss ich hier jetzt zumachen, damit on topic diskutiert wird - oder soll ich den Thread in "Allgemeiner Hermes Thread" umbenennen?!
Bitte die Regeln beachten!
Heisst der Thread "Erfahrungen mit Hermes"? ![]()
Warum kann es eigentlich nicht einen einzigen Thread mit einer Frage im Bereich von Paketdiensten geben, ohne dass sofort dieser Pseudo-Glaubenskrieg mit Bekehrungsversuchen, Zuverlässigkeitsbekundungen und Co. losgeht? :confused:![]()
Mich nervt das ziemlich. ![]()
Ohne Worte. :flop:
So isses.
Mit der Benutzung wäre ich vorsichtig - das geht schnell ins Auge und wird u.U. als aktive Rücknahme der Kündigung gewertet.
Muss nicht, aber kann. Und dann ist das Geschrei groß.
Thread aus dem Kaufberatungsforum hierher verschoben. Du willst keine Kaufberatung, glaube ich. ![]()
Kleiner Tipp:
Ständige Vollzitate des jeweiligen Vorgängerpostings sind nicht gerade sinnvoll und zerstören die Lesbarkeit eines Threads! ![]()