yox:
Glaubst Du wirklich, Du bist der erste TTler mit dieser Frage?
Warum User mit tausenden Postings die Suche nicht benutzen, werde ich nie kapieren. Ärgern tut es mich trotzdem.
Threads zusammengeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yox:
Glaubst Du wirklich, Du bist der erste TTler mit dieser Frage?
Warum User mit tausenden Postings die Suche nicht benutzen, werde ich nie kapieren. Ärgern tut es mich trotzdem.
Threads zusammengeführt.
Re: Fehlende Bodenschutzmatte: Parkett stark verkratzt in Mietshaus
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
Bei meinen Eltern noch hätte ich eine Hantel auf den Laminatboden fallen lassen können, da ist nie was passiert!
Laminat =! Parkett!
Parkett ist einfach wesentlich empfindlicher.
Und wenn die Kratzer schon "so krass" sind, wie es Deine Schilderung vermuten lässt, müsste man imho nun abschleifen und neu versiegeln - und dann Parkettrollen und/oder eine Schutzmatte verwenden.
TT hat auch einen Discount24 - Partnerlink.
Wer der Serverkasse also eine Freude machen will, klickt vor dem Bestellen auf selbigen. ![]()
Thanks in advance! :top:
Der Thread ist von mit dorthin verschoben worden; da dieser Thread hier jedoch weitestgehend sinnfrei ist, mache ich zu - verbunden mit der Bitte, dass Differenzen per PN ausgetragen werden.
Das Pushen eigener Auktionen ist zu unterlassen, sonst pushen wir den Account in die ewigen Jagdgründe.
Danke für die Info :), dann besteht ja "noch" Hoffnung *g* - wobei man auch für den V27 einige "Fiep-Meldungen" bei guenstiger.de liest.
Ich habe den V27 auch bei amazon bestellt, weil ich ebenfalls noch einen ordentlichen Gutschein einzulösen hatte. *g*
Nun ja, wie gesagt: Außer abwarten und ausprobieren kann man eh nichts tun. 
Ich drück Dir die Daumen, daß sich Deine Bildqualität noch bessert! ![]()
Oha, das hört sich ja nicht gut an. ![]()
Ich habe mir gestern den V27 bestellt und bin nun natürlich leicht beunruhigt, ob ich auch ein "Fiepgerät" erwischt habe bzw. haben werde...
Aber da heisst es wohl abwarten, auspacken, einschalten und lauschen. I'll keep you posted!
EDIT: Auf guenstiger.de häufen sich die Fiep-meldungen: http://www.guenstiger.de/gt/ma…odmeinungen=364943&page=2
Sehr gern :), wobei nur dieser Thread von mir stammt.
Der Ursprungstipp kam vom User Tomy2000 (hier). Credits to him! :top: