Beiträge von Sebastian

Ich sehe beim besten Willen keinen Grund, den Threadersteller dermaßen anzugreifen.

Er hat sich bei TT registriert und im richtigen Forum einen absolut angemessenen und nicht zu beanstandenden Thread eröffnet.

So what? :confused: Macht Euch mal schleunigst locker!

Der Threadtitel ist ein kleiner Schönheitsfehler, den man einem Newbie aber sehr wohl nachsehen kann - zumal ich ihn gleich positiv ändern werde.

Insofern: Herzlich willkommen, Georg :) - auch wenn der Start etwas ruppig war.

Ich mache hier mal zu, weil

... es bereits jede Menge Threads über DHL oder andere Paketdienste gibt.
    ... Diskussionen um Paketdienste sinnlos, weil von maxinaler Subjektivität geprägt, sind
    ... es schon x Threads gab, in denen die "Paketdienst A ist besser als B, aber C ist schlimmer als D" - Diskussionen bis zum Erbrechen geführt wurden. Gebracht hat es alles nichts, weil es kaum Konstanten gibt und 1000 TTler 1000x andere Erfahrungen zu anderen Zeitpunkten an anderen Orten gemacht haben...

;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nein, die Artikel sind alle gelistet. Erst nachdem ich alle entferne geht es entsprechend weiter.

Richtig, exakt so war es bei mir auch.

Die Gutscheine werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" in den Warenkorb übernommen - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, der Gutschein sei nicht bekannt / nicht verfügbar.

@all: Die Gutscheine müssen komplett und inklusive der RICHTIGEN Endnummer ("6T") in die zwei separaten Gutschein-Teilfelder eingetragen werden! Copy & Paste funktioniert nicht richtig, wenn man dabei das zweite Teilfeld nicht beachtet!!!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich bekomme die selbe Meldung bei allem was umsonst ist - schon merkwürdig...

Dann verwendest Du (zumindest meiner Erfahrung von heute morgen nach) die falschen Endnummern.

Oder verwendest Du überhaupt die Endnummern wie zB "6T"? Wenn man die Gutscheinnummer per copy&paste überträgt, verschwindet die Endnummer im Nirvana, weil sie in das extra Feld gehört.

EDIT: knocker war schneller. ;)

Wie in diesem Thread bereits aufgekommen ist:

Conrad bietet den MSI Mega Cache 1,5 GB derzeit für 33 Euro an.

Zieht man die nachfolgenden beiden Gutscheine ab, landet man bei 23,28 Euro inklusive Versand! :top:

Edit: Der Artikel ist nicht mehr lieferbar.

10 Euro Gutschein = 020105-6T
    Versandkosten frei = 020049-6T

Bei Bestellung über den TT-Partnerlink sagt die Serverkasse danke! :)

Anmerkung zu den Gutscheinen und dem häufigsten Fehler:
    Die Gutscheine werden trotz falscher / fehlender Endnummer als "grün" in den Warenkorb übernommen - aber die Schlussüberprüfung schlägt dann fehl und dann kommt die Meldung, der Gutschein sei nicht bekannt / nicht verfügbar.

@all: Die Gutscheine müssen komplett und inklusive der RICHTIGEN Endnummer ("6T") in die zwei separaten Gutschein-Teilfelder eingetragen werden! Copy & Paste funktioniert nicht richtig, wenn man dabei das zweite Teilfeld nicht beachtet!!!

Wow, klasse Preis!

Ist bestellt, in meinem Fall allerdings über den TT-Partnerlink zu Conrad.. Da freut sich zusätzlich nämlich die Serverkasse. ;)

Danke für den Tipp! :)

EDIT: Tja, ich hatte mich bis zum Abschicken der Bestellung durchgekämpft, und nun kommt nach Drücken auf "Bestellen":

Zitat

Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!

Und das, obwohl auch bei den Bonusartikeln alle Lieferbarkeiten auf "grün" sind.

Was mache ich falsch? :confused:

EDIT2: Ich habs! Die Gutschein - Endnummern waren falsch, weil ich sie aus dem oben gepasteten Warenkorb übernommen habe.

Daher hier nochmal die korrekte Aufstellung:

10 Euro Gutschein = 020105-6T
    Versandkosten frei = 020049-6T