@calipho: Einen solchen Threadtitel zu produzieren und dann darum zu bitten, der Thread möge nicht geschlossen werden - das verstehst wohl nur Du allein... *kopfschüttel*
Ich habe ihn editiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@calipho: Einen solchen Threadtitel zu produzieren und dann darum zu bitten, der Thread möge nicht geschlossen werden - das verstehst wohl nur Du allein... *kopfschüttel*
Ich habe ihn editiert.
Wegen Umstiegs habe ich das ca. 3 Monate alte, externe Antennenset für den Tomtom Go Classic abzugeben.
Es ist außerdem ein zusätzlicher Saugnapf dabei (der normalerweise nicht im Lieferumfang ist), d.h. das lästige Umbauen entfällt und man kann die bisherige Saugnapfeinheit zB für den Zweitwagen verwenden.
Preis: VHB 50 Euro inklusive Versand bei Vorkasse.
Kontakt per PN. ![]()
Ich uppe den Thread auch nochmal, weil in meiner Verwandtschaft eine LAN-fähige Platte gesucht wird.
Sie muss nichts weiter "können", außer im Netzwerk zu hängen. Quasi "no frills".
Für ca. 100 Euro findet sich da nichts, oder?
Sorry Guido, aber wenn hier jeder verzichtbare "LOL"-Kommentare postet... ![]()
Denk mal drüber nach. ![]()
Re: Nachbetrachtung: "10€ Belohnung für T-Mobile Vertragskunden...!"
ZitatOriginal geschrieben von AbbI
Aber Schwamm drüber, wie gesagt: Tut mir leid und kommt nicht mehr vor.
Zu Teil 1: Geht klar.
Zu Teil 2: Geht auch klar. ![]()
Bevor hier nun irgendwelche halbseidenen Versicherungstipps gegeben werden, mache ich zu.
Der Threadersteller hat alle nötigen Antworten bekommen, und ansonsten hat Neklleod vollkommen Recht: Ehrlich währt am längsten! ![]()
So denn...
Nur ein Hinweis zwischendurch:
Freundschaftwerbungs-Such-Orgien und TT vertragen sich nicht, da die entsprechenden Threads sonst geflutet werden.
Deshalb bitte keine derartigen Gesuche und Angebote posten. Danke!
Was die Reparatur kostet, kann Dir hier niemand sagen, da die Glaskugel und die Notebook-Ferndiagnose leider kaputt sind. ![]()
Und mit derselben Glaskugel hätten wir auch orakeln können, was der Sony-Support wohl zu Deiner Anfrage sagen würde...
No offense, aber einzig Sony kann Dir wirklich weiterhelfen.
IIRC sind "gebrauchte" Rufnummern für ca. 6 Monate gesperrt.