zum mitbestellen: Conmark DVD+R 4,7 GB 8x 25er
972867-PV zum 1/2 Preis = € 6,98 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum mitbestellen: Conmark DVD+R 4,7 GB 8x 25er
972867-PV zum 1/2 Preis = € 6,98 :top:
Klasse Aktion ! Hab noch 50 DVD Rohlinge mitbestellt. Natürlich über den Ref-Link von TT. :top:
Conrad
Vielleicht kann ja ein Mod die Gutscheine und den Link zum Conrad-Artikel samt TT-Ref-Link in ein neuen Thread "beamen" ...
Gute Idee :), hier ist der Link zum neuen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1690947#post1690947
Deswegen: Hier in diesem Thread bitte BTT!
Aah, BTT
Das MSI MegaCache ist auch interessant, aber für mich keine Alternative zu dem 4 gb USB-Stick.
Denn der USB-Stick ist
- absolut stoßunempfindlich (in der Laptop-Tasche kann es schon mal etwas rauher zur Sache gehen
)
- deutlich kleiner vom Formfaktor
- zieht vermutlich deutlich weniger Strom aus der USB-Schnittstelle (leider halten sich nicht alle Hersteller an die festgelegten 500 mA - sowohl auf der Schnittstellen- als auch auf der Geräteseite)
- deutlich größer vom Speicher
Das MSI MegaCache ist natürlich absolut unschlagbar im Preis, Abverkauf eben.
Außerdem sollte die Lebensdauer der Festplatte (MTBF) höher sein als die des USB-Sticks (Anzahl der Schreibzyklen begrenzt).
Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
Ich freue mich auf die 4 gb:
- nicht mehr vorher Platz auf dem Stick machen und die aktuell benötigten Daten rüberkopieren
- einige CD-Images, aktuelle Servicepacks, etc. immer dabei haben
und das alles schön klein in der Laptoptasche verstaut.
Was will man mehr?
Schönen Sonntag noch!
cu
ALDI-Tuete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!