ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Sorry hatte ich vergessen
Keine Ahnung ob der noch geht ... Versand frei : 020049-6T
Geht!!! :eek: Also einen 1,5GB Speicher für 23€!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Sorry hatte ich vergessen
Keine Ahnung ob der noch geht ... Versand frei : 020049-6T
Geht!!! :eek: Also einen 1,5GB Speicher für 23€!
Hmm, wenn man weiter klickt gehts nicht...!!! Edit: Es geht doch
!!!
Ciao...!
Auf der Conrad-Seite steht zum Feuerzeug: "MBW:60€", deshalb geht's wahrscheinlich nicht.
Ich hab diese Multifunktionsuhr genommen, hat inkl. der beiden Gutscheine geklappt- 23,28€.
Die Thermo-Uhr funktioniert ebenfalls nicht...
Danke Tomy2000 :top:
Bei mir hat es auch funktioniert! Super Tipp, insbesondere mit den beiden Gutscheinen :top:
Ich hab von diesen Gratisartikeln keins genommen. Bei denen, die ich ausgewählt hatte, kam immer eine Fehlermeldung, da hab ich es dann einfach ohne bestellt.
Aber auch so ein super Preis --> 23,28 Euro ![]()
P.S.: Hat jemand Erfahrung mit conrad? Kommt da noch eine Bestätigung per Mail?
Kommando zurück! Meine Bestätigung ist gerade gekommen. ![]()
Jetzt hats auch geklappt. Sogar mit Feuerzeug. Conrad hatte mich aber am Anfang ein paar mal aus dem System geworfen!!!
ZitatAlles anzeigen1 Stück
MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1,5GB 991594 - 62 33,00 33,00 EUR
1 Stück
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
1 Stück
Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
1 Stück
3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* 771510 - 62 0,00 0,00 EUR
23,28 EUR
![]()
Ciao...!
Danke für den Tipp! :top:
Für 23 € nehme ich doch auch einfach mal so ein Ding mit. ![]()
Feuerzeug ging bei mir übrigens auch.
Wie oft kann man denn die Gutscheine verwenden? Die gehen immer wieder, auch mit dem selben Login Namen etc.!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Wie oft kann man denn die Gutscheine verwenden? Die gehen immer wieder, auch mit dem selben Login Namen etc.!!!
Keine Ahnung. Aber du kannst bei Conrad auch mehrere Accounts bei gleicher Anschrift haben. Immer wenn ich bei denen etwas direkt bestelle (also ohne einloggen) bekomme ich eine neue Kundennummer.
Edit: Ach ja, hier ist ein ausführlicher Test mit Bildern. Sieht ja ganz schick aus. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trialer
Ich weiß ja nicht ob nur ich den Eindruck habe, aber ich finde dass sich in den letzten Tagen gewaltiges am Speichermarkt getan hat.
CF-Karten sind irgendwie extrem günstig geworden, Ram ist glaub günstiger geworden und eben diese USB-Sticks.
4GB in einem USB Stick, das war vor ein paar Monaten noch unbezahlbar, und jetzt für das Geld, ich find`s Wahnsinn :top:
Trialer
Ja, da tut sich momentan einfach derbe viel, die Preise rutschen einfach ohne zu stoppen. Hab mir vor ca. 2 Monaten 2 GByte DDR2-533 für meinen Laptop geholt, für zusammen 140 Euro ! Einfach kaum zu glauben...
BTW : Es geht auch höher : 8GB USB Stick (380 Euro)
Au revoir...
Wow, klasse Preis!
Ist bestellt, in meinem Fall allerdings über den TT-Partnerlink zu Conrad.. Da freut sich zusätzlich nämlich die Serverkasse. ![]()
Danke für den Tipp! ![]()
EDIT: Tja, ich hatte mich bis zum Abschicken der Bestellung durchgekämpft, und nun kommt nach Drücken auf "Bestellen":
ZitatDer von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!
Und das, obwohl auch bei den Bonusartikeln alle Lieferbarkeiten auf "grün" sind.
Was mache ich falsch? :confused:
EDIT2: Ich habs! Die Gutschein - Endnummern waren falsch, weil ich sie aus dem oben gepasteten Warenkorb übernommen habe.
Daher hier nochmal die korrekte Aufstellung:
10 Euro Gutschein = 020105-6T
Versandkosten frei = 020049-6T
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!