Bitte macht nicht auch noch diesen Thread mit dem leidigen und in jedem derartigen Thread aufflammenden Paketdienst-Erfahrungs-"Jammereien" kaputt. ![]()
Darum geht es hier nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte macht nicht auch noch diesen Thread mit dem leidigen und in jedem derartigen Thread aufflammenden Paketdienst-Erfahrungs-"Jammereien" kaputt. ![]()
Darum geht es hier nicht. ![]()
Frechheit! Wir sind nicht schizophren. ;):D
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Weiterhin ist das Thema Flashen bei TT überhaupt nicht gerne gesehen (siehe auch NB).
Richtig. ![]()
Beim Netzbetreiber anrufen und nachfragen, für alle weiteren Möglichkeiten siehe hier.
Die Illuminaten haben grade mit mir telepathisch gewettet, dass der Thread nicht alt wird und mit einem Schloß endet...
Uns sind gerade die länglichen, sesambestreuten Speicherplätze ausgegangen, deswegen mache ich hier mal zu. ![]()
EDIT: Nachdem es bei McD offenbar eine Umstellung gegeben hat, wie mir ein anderer User per PN gesagt hat, mache ich hier mal wieder auf.
Threadersteller:
Das hättest Du auch dazu schreiben können, dann hätte man Dein Posting von vornherein besser verstanden. ![]()
TM24:
Es kann hier nicht jeder "seinen" Thread aufmachen, sondern es sind vorhandene Threads bitteschön zu nutzen. ![]()
Threads zusammengeführt.
Mit der Boardsuche gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=891088#post891088
ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Hm. Sollte das eine versteckte Werbeaktion sein (interessierter User klickt und meldet sich selbst an) möchte ich an dieser Stelle vor 2x 84€ Gebühren warnen.
Man hat lediglich 14 Tage "Testphase".
Jetzt könnte jemand mit den Logindaten übrigens auch das Passwort des Accounts ändern, was unangenehme Folgen für den Inhaber hätte.
Aus diesem Grund mache ich zum Schutz aller Beteiligten hier dicht.
Und schon muss ich wieder zurückrudern: Sonja hat an diesem Tag diverse Termine, die sie nicht verlegen kann.
Sieht also doch nicht mehr gut aus.
Ich bastle noch an einer "Alternativlösung", aber das ist nicht sicher.