Ich für meinen Teil bin ebenfalls fürs Jagdschlössl :), [small]allerdings dehnt sich der 3GSM-Zeitraum für mich wegen Anreise, Vorbereitungen und Abreise von 09. bis 18. Februar aus.[/small]
Beiträge von Sebastian
-
-
"Interessantes" Detail: Meiner Kreditkarte wurden von T-Mobile 19,96 Euro belastet. :confused:
Nein, der eine Cent stört mich nicht im Geringsten und ich werde deswegen weder ein Faß (bzw. Fäßchen :D) aufmachen noch reklamieren - aber ich finde es "leicht" erstaunlich, daß eine automatisierte Zahlung infolge einer Webshop-Bestellung einen falschen Zahlbetrag auslöst...

-
Oder einfach eine Vorwahl eintippen.
Unglaublich schwierig zu verstehen.

-
Threadersteller:
Einen derartigen Nickname möchten wir hier nicht haben - insbesondere nicht in Verbindung mit Deiner Signatur.Deswegen: Melde Dich bitte mit einem verträglichen Nickname neu an.
Was fiat-freak meinen dürfte, ist das hier: Sobald es eine Info diesbezüglich gibt, wird sie bei TT ohnehin bekannt, Dazu braucht es keinen extra Nachfrage-Thread.

-
Bei mir bzw. uns steigen die Chancen, dass wir kommen können.

Wir müssen kommende Woche ohnehin noch was nach Ulm bringen, so daß es nur noch davon abhängt, ob Sonja ihre Termine entsprechend legen kann.
-
:apaul: Absolut korrekt, habe es soeben berichtigt.
-
Sehr gern, keine Ursache.
Aber letztlich ist die Info ja nicht von mir, sondern es war nur ein kleines Update.Anyway: Bei dem Preis kann man man wirklich nichts falsch machen.
-
Unter 0800 - 3301000 gibt es das 1110 weiterhin in beiden Farben für 19,95 Euro inklusive Nachnahme und Porto.

EDIT: Tippfehler korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
a ruh ist hier
Das sagt gerade derjenige, der den Thread völlig unnötiger Weise wieder ausgegraben hat...
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du bist nicht der erste mit der Idee....http://telefon-treff.de/showth…?postid=492496#post492496
Gruß bungee1
Korrekt, bitte dem Link folgen.;)