TT ist keine Hotline, und drängeln hilft demzufolge nichts.
Insofern: Bitte in Zukunft unterlassen, danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT ist keine Hotline, und drängeln hilft demzufolge nichts.
Insofern: Bitte in Zukunft unterlassen, danke. ![]()
Re: Vodafone-Chemisch?
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Das ist eine Frage, die mir eigentlich schon ziemlich lange nervt.
Mir (sic!) auch...
Da FraDi die Antwort bereits gegeben hat und ich ansonsten an diesem Thread nichts Sinnvolles entdecken kann, mache ich zu.
Wie soll(te) das gehen, wenn man ein Gerät bar in einem x-beliebigen Shop erwirbt oder sich mitbringen lässt oder oder oder?
Ich denke, die Frage beantwortet sich mit etwas Überlegen von selbst... ![]()
Macht einfach nen Termin aus.
Wenn er nicht gerade auf die 3GSM fällt, bin ich aller Voraussicht nach gern dabei. ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Hannes! ![]()
Den User stefankops habe ich wegen Beratungsresistenz gesperrt - und da im zweiten Posting bereits der passende Link genannt wird, mache ich hier zu.
Herzlichen Glückwunsch, Martin! ![]()
Kannst wohl den Hals nicht vollbekommen, wa? Heute Geburtstag, morgen Weihnachten... ![]()
Ich hab den Thread ins richtige Forum verschoben und noch eine Bitte:
Zu einer Frage gehört ein _Frage_zeichen in den Titel, wie der Name schon sagt... ![]()
Saheke72:
Alle paar Wochen bzw. Monate wieder scheint es bei Dir wiedermal auszusetzen. *kopfschüttel*
Die Bühne hat nun geschlossen, Sonntagsruhe.