Das Tracking für Standardpakete funktioniert nur für Inlandssendungen - darauf könnte DHL allerdings deutlich(er) hinweisen. ![]()
Für internationale Sendungen muß man nach wie vor anrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Tracking für Standardpakete funktioniert nur für Inlandssendungen - darauf könnte DHL allerdings deutlich(er) hinweisen. ![]()
Für internationale Sendungen muß man nach wie vor anrufen.
Böser, böser Markt, der es dem armen Martyn nicht erlaubt, billige Preise, schöne Nummern und Planungssicherheit gleichzeitig zu haben... 
![]()
Nachdem es schon genug Threads zu allen Arten von Discountern und entsprechenden Tarifen gibt, brauchen wir nicht auch noch diesen Thread.
Z.B. hier gehts weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202214
oder auch
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203323
Re: [F]Laufzeiten von DHL (aka Post) Paketen nach UK/England !??!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und scheinbar lassen sich Internationale Pakte nicht tracken, oder ?
Nur bis zum Verlassen unseres Landes. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was kann ich SINNVOLLERWEISE machen, um die Sache zu beschleunigen bzw. rauszufinden, was Sache ist ?
Momentan ist bei DHL wegen des Weihnachts-Sendungsaufkommens weitgehend Land unter - und das ist wenig überraschend, finde ich. ![]()
Demzufolge kannst Du ganz einfach nichts weiter tun, außer abzuwarten.
Thread lesen vor dem Posten... ![]()
Der Server von kicktipp war down - und ich finde das zum Kotzen.
Zur allgemeinen Info:
ZitatEs handelt sich um Batteriepacks, die zwischen dem 5. Oktober 2004 und dem 13. Oktober 2005 entweder in den Modellen
* Latitude D410, D505, D510, D600, D610, D800, D810,
* Inspiron 510M, 600M, 6000, 8600, 9200, 9300, XPS Gen 2,
* Precision M20, M70
* oder auch separat verkauft wurden.
Alle weiteren Infos bei heise.de.
Hope this helps. ![]()
Postingschinden a la "Ich bin auch dabei" bitte einstellen. Danke.

arne:
Du sollst zu einen nicht mehrere Postings direkt hintereinander erstellen.
Zum anderen ist es absolut(!) sinnfrei, jedesmal das komplette Posting Deines Vorredners zu zitieren. Dazu ist die Zitatfunktion nicht gedacht und es stört den Lesefluß massiv.
Please think about it. ![]()
Ein T92. Das ist zwei Jahre alt, war recht billig (Einstiegslevel), aber leistet prima Dienste.
Ich habe auch nichts verstellt oder eingestellt, es funzt "einfach so". 
Ich habe mit der Kombination Brother-Fax und Arcor-UMS trotz des Gelabers keinerlei Probleme.
Das Fax-Signal erkennt mein Brother-Fax trotzdem einwandfrei.
HTH. ![]()