Wäre es zuviel verlangt gewesen, die Suche nach den Worten "Sicherheitscode" oder "Telefoncode" zu bemühen? ![]()
![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
-
Welch Überraschung...
Insofern war der Thread dann leicht sinnfrei, findet Du nicht?
Diese Info hättest Du auch von Anfang an mit einem einzigen Anruf bei der Hotline bekommen können.

-
Den Anspruch auf Rufnummernmitnahme hat man nur bei regulärer Beendigung des Vertrages.
Doppelte Kulanz (also Auflösung des Vertrages und Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme) würde ich mir explizit schriftlich geben lassen...

-
-
Na dann...
Bevor hier reihenweise Gierattacken ausbrechen, mache ich dann mal zu und passe den Titel entsprechend an.

EDIT: Da es in dieser Sache offenbar unschöne News gibt, mache ich hier wieder auf.
-

Herzlichen Glückwunsch, Marc!

27? :eek: Pffff.... Bis ich mal sooooo alt bin, dauert es noch
ewig[small]schlappe 7 Wochen! :D[/small] -
Wenn die steuerliche Absetzungsmöglichkeit von Fahrten zur Arbeitsstätte vollends kippt (womit ich mittelfristig rechne), dann ist neben dem Zeitaufwand und den immer weiter steigenden Spritkosten auch noch dieser negative Effekt einzukalkulieren.
Ich will damit nicht sagen, dass Du es deswegen besser lassen "sollst", aber Du solltest diesen Aspekt zumindest in die Abwägung einbeziehen!
-
Re: Kennt jeman einen Guten Zahnarzt in Berlin?
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
Falls mir jemand Medeco in Spandau empfehlen will lieber gleich klappe halten
Sehe ich das richtig?
Du willst Tipps von anderen Usern und legst so einen Ton an den Tag?

*kopfschüttel*
Verwende lieber ein paar Kommata und Absätze, statt die anderen Usern von vornherein anzublaffen...
-
Ich habe den anderen Thread entsorgt.