Diese Seite in Verbindung mit der Suche hier bei TT hilft. ![]()
Da es aber schon genügend jeweilige Threads gibt, mache ich hier zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Seite in Verbindung mit der Suche hier bei TT hilft. ![]()
Da es aber schon genügend jeweilige Threads gibt, mache ich hier zu.
Die Bewerbung von eigenen Ebay-Auktionen ist bei TT weder direkt noch indirekt über PN-Kontakt-Tricksereien erwünscht.
Und für stumpfe Pauschal-Seitenhiebe bieten wir ebenfalls keine Plattform.
Wie wärs damit, den Anbieter zu kontaktieren und nach der Paketnummer zu fragen?
Diese kann man tracken und in Abhängigkeit vom Trackingergebnis weiter sehen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=500373#post500373
Da gehts weiter.
Da Du trotz Ermahnungen nicht aufhörst, das Forum mit ständig neuen Threads, Crosspostings und sonstigem Rumgenerve rund um Dein N70 zuzumüllen, ist an dieser Stelle für Dich Feierabend.
Die Regeln bei TT gelten für alle User, auch für Dich.
Ich mach hier zur Abkühlung aller Beteiligten mal bis Mitternacht zu. Ohne jede Wertung.
EDIT: So, der Thread ist wieder offen. Und das Bremspedal ist das mittlere. ![]()
Da wir für irgendwelche unbewiesenen Behauptungen und Warnungen auch in diesem Fall keine Plattform stellen, mache ich an dieser Stelle zu.
Wie man sieht, hat sich HWHarware geäußert - und alles andere können die Beteiligten per PN absprechen.
Jann:
Über Deinen Link waren Deine kompletten(!) Adressdaten etc sichtbar - deswegen habe ich ihn entfernt und durch einen neutralen Link ersetzt.
Grüße in die Hausnummer 35. ![]()