Re: Qtek 8010 zu i-Mate SP3 flashen
ZitatOriginal geschrieben von felixn
, muss ich was Besonderes beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Qtek 8010 zu i-Mate SP3 flashen
ZitatOriginal geschrieben von felixn
, muss ich was Besonderes beachten?
TT ist nicht der richtige Ort, um derartige "Problemstellungen" auszudiskustieren.
Aus der Ferne kann niemand Deine Situation und Deine Beweggründe richtig einschätzen, und halbseidene Tipps zu "taktisch klugem Verhalten" kann und wird es hier nicht geben.
Derartige Angebot von Deiner Seite unterbleiben bitte ab sofort vollumfänglich. Die Regeln bei TT gelten für alle User gleichermaßen, auch für Dich.
Hier nochmal zum nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Willkommen im Forum!
Crosspostings, die noch dazu in falschen Unterforen stehen, sind nicht erwünscht. Daher habe ich das zweite Posting gelöscht und das erste hierher verschoben.
Partnerlinks sind bei TT nicht mehr erlaubt, siehe hier:
Bei Aldi gibts auch Satzzeichen und Entertasten, die man benutzen kann und soll, damit ein Posting hinterher zumindest lesbar ist... ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
Bitte beachten: Das gilt analog auch für sonstige Filesharing-Dienste.
Wieviel Threads willst Du zu Deiner Vertragsverlängerung eigentlich noch aufmachen? ![]()
Man kann es auch übertreiben.
So langsam geht mir ehrlich gesagt die Geduld aus.
*seufz*
Solche Auktionen wiederholen bei jedem einzelnen Modell, das neu auf den Markt kommt - und jedesmal wird wieder ein Thread dazu eröffnet.
Mit ein bisschen Verstand kann man selbst darauf kommen, was von derartigen Angeboten zu halten ist. Versprochen.
Wenn Euch jemand 5 nagelneue VW Golf für zusammen 10.000 Euro anbietet, dann klappts doch auch mit dem Hirn einschalten, oder? ![]()