-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hi!
Mit der Suche findest du sehr viele Threads und Erfahrungen zu dem Thema. 
Korrekt, deswegen mache ich hier dann mal zu - verbunden mit der Bitte, ggf. einen vorhandenen Thread weiterzubutzen, falls nach dessen Lektüre noch Fragen offen sind.
-
Aufgrund diverser Häufungen in der Vergangenheit sind Hausaufgabenthreads aller Art bei TT nicht mehr erlaubt.
-
Eingriffe in die Firmware vertragen sich nicht den Nutzungsbedingungen von TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Also wieviel Eigeninitiatve darf es denn noch sein?
Dass Du jede Menge Eigeninitiative zeigst, habe ich nicht bestritten.
Ich habe geschrieben, dass ich an Deiner Stelle etwas Initiative in Sachen Modem zeigen würde.
Denn bevor Du eine Sonderkündigung auf dem harten Weg durchdrückst, sollten wirklich alle Fehlerquellen ausgeschlossen sein. Und den Router kann man ja testweise auch mal rausnehmen, oder?
"Zur Not" eben einen Laptop direkt an das Modem (testweise das alte UND das geliehene) anschliessen und von dort aus die DSL-Verbindung aufbauen.
Wenn dann immer noch DSL2000-Speed anliegt, dann weißt Du, dass es an nichts mehr liegen kann, was in Deinem Verantwortungsbereich liegt.
Und so ärgerlich das auch ist: Dass an einer Hotline bisweilen jede Menge Schei...benhonig erzählt wird, ist leider auch nichts Neues.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Und nein, ich habe kein anderes Modem was ich austesten kann und ich weigere mich auch, für solche Testzwecke eines zu kaufen 
Vielleicht kennst Du ja einen anderen DSL-Nutzer, der Dir testweise ein Modem stellen kann? 
Da das Modem die naheliegendste Fehlerquelle ist, würde ich an Deiner Stelle da - aus Eigeninteresse und reiner Nervenersparnis - durchaus etwas Initiative an den Tag legen...
-
Da hier niemand eine Glaskugel hat und wir auch keinen Einfluß auf das Procurement von Amazon haben, wird Dir da niemand helfen können.
Die Lieferzeitangabe von Amazon stimmt oft, aber bei weitem nicht immer. Nach meinen Erfahrungen ist sie in ca. 20-30% der Fälle deutlich positiv unterschritten worden.
Deswegen: Rechnen und auf einen Kalender schauen kannst Du selbst, aber hellsehen kann hier niemand.
-
Threads zusammengeführt.
jd_cort:
Die Suche beißt in der Tat nicht, da hat SirShagalot vollkommen Recht. 
-
Ich denke, Du meinst einen Kaiserschnitt - und dazu finden sich im Netz Tonnen von Informationen. 
-
Handyfreak22:
Ich versteh ja Deinen Zorn
- aber er hilft Dir nicht weiter.
Sachlichkeit verbunden mit einer ebenso sachlichen Darstellung der möglichen, weiteren Schritte ist aber alle mal sinnvoller, als sich mit einem lächerlich wirkenden Brief selbst ins Abseits zu stellen.
Wie gesagt, alles nur meine Meinung - aber genau diese Meinungen wolltest Du dir ja einholen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Also wenn Du ne PS2 Tastatur hast ist dies normal
Willst Du hier ernsthaft behaupten, dass das von Chris geschilderte Problem für alle per PS/2 angeschossenen Tastaturen zutrifft? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Novus
hm nee die normale PS2 Dinger meine ich, mit denen hatte ich immer Probs
Aha, und davon kann man auf Milliarden von Tastaturen mit PS/2- Anschluß schließen? Ganz genau... 

Ich finde das "etwas" vermessen bzw. unsinnig, sorry.