-
Denkst Du wirklich, solche kindisch-aufplusternd wirkenden Drohungen bewegen auch nur irgendetwas
- von einem Gähnen des Sachbearbeiters einmal abgesehen? Auch Formulierungen wie "tolle Hotline" sind einfach lächerlich, sorry.
Die Drohung, dass Du(!) einen Artikel veröffentlichen wirst, ist übrigens der absolute Gipfel. 
Ein sachlicher Brief, in dem die Fakten mitsamt einer Fristsetzung aufgeführt sind, ist die wesentlich sinnvollere Alternative. 
Statt mit dem RA stumpf zu drohen, solltest Du ihn schlicht und ergreifend einschalten, sofern auf ein sachliches Schreiben mit angemessener(!) Fristsetzung keine Reaktion erfolgt.
Immer dran denken: Wer schreit, hat Unrecht! 
-
Vielleicht wäre etwas weniger Polemik, etwas weniger stumpfe Pseudodrohungen und dafür etwas mehr Sachlichkeit angebracht? 
Sorry, aber der Brief wirkt alles andere als ernstzunehmend - zumindest auf mich.
Wenn Du den Sachbearbeiter jedoch erheitern willst, dann könnte das damit gelingen... ;):D
-
Von München aus scheint alles ausverkauft zu sein.
Was ich auch versuche - ich bekomme nur reguläre Preise angezeigt. Naja, maybe next time. 
-
Re: 1blu - neuer Webhosting Anbieter, was haltet Ihr von dem Angebot ?
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Kennt jemand den Anbieter ?
Da der Laden neu ist, wird keine aus langer Erfahrung sprechen können. *g*
Mehr Infos findest Du in diesem heise.de - Artikel.
Ob der Strato-Background des Chefs nun als gut oder schlecht zu werten ist, liegt wohl im Auge des Betrachters... ;):D
-
Wenn man Bommerlunder richtig schreibt, findet man mit Google mehr als genug... 

-
Oder eine Nummer angerufen, unter der eine örtliche Telefonanlage sofort abhebt und dann erst das Gespräch intern weitervermittelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Wie kann man sich bloß so anstellen?
Ich würde mir an Deiner Stelle entweder einen anderen Ton zulegen oder mir solche großkotzigen Postings gleich komplett sparen.
113kg sind in der Tat ein Gewicht, bei dem man sich "gewisse Gedanken" macht. Wenn Du diese Gedanken zerstreuen kannst: Prima! Aber nicht in diesem herablassenden Ton.
-
mayday7 und NoxX:

Ich brauche wohl nicht nochmal zu begründen, wieso.
*kopfschüttel*
-
DonRayden:
Dafür braucht es wirklich keinen eigenen Thread.
Zusammengeführt.