Mehr Details "müssen nicht sein".
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
d.h. wahrscheinlich wiederrum dass er zumindest bei der TK auch 6 Monate gesperrt ist, oder?
Nochmal: Wie kommst Du darauf? :confused:
Mich würde wirklich interessieren, wo Du diese völlig aus der Luft gegriffenen Pseudo-Sperrfristen her hast.
Wenn der Vertrags mit 1&1 gelöst ist, ist der Anschluß wieder "frei" für einen beliebigen, anderen DSL-Anbieter. Ob der nun rosa oder grün oder sonstwie ist.

-
Solangsam scheint sich der Nebel zu lichten.
Auf die Idee, dass tribal sunrise bzw. sein Kumpel denken könnten, dass der von 1&1 gekündigte Anschluß auch für alle anderen Anbieter gesperrt sein könnte, bin ich mangels Plausibilität nicht mal ansatzweise gekommen.
Deswegen war ich auch so "verwundert", worum es hier überhaupt geht bzw. was das Problem sein soll.

-
Ja, es gibt dort eine Garderobe - an der sicher aber meist eine nette "Zusatzschlange" bildet...
Das heisst: Jacke abgeben und wieder abholen nervt ziemlich.
Beim Reingehen strömen dann alle anderen ohne "Jacken-Abgabewillen" an einem vorbei Richtung Einlaß, und beim Rausgehen dasselbe in Grün...Anyway: Viel Spaß beim Konzert(?).

EDIT: Als kleine Einschränkung meiner Weisheiten: Ich spreche jetzt von Veranstaltungen in der großen Halle. Ob das in den anderen Hallen und/oder dem Foyer andersist, weiß ich nicht.
-
Das Eingangsposting ist einfach nicht klar strukturiert.
Kein Mensch konnte kapieren, wer jetzt warum von wem gekündigt wurde, warum was wohin umgezogen werden soll, etc.
Du kannst einfach nicht voraussetzen, dass wir verstehen, was in Deinem Kopf als völlig klar herumschwirrt.

Erst redest Du von Dir, dann von Deinem Kumpel, dazu von 1&1 - ob Du nun auch 1&1 oder was anderes hast, schreibst Du nicht.
Dann schreibst Du, "das" sei gedacht für Neukunden. Nur was meinst Du mit "das"?
Ausserdem ist Dein "Kumpel" ja wohl nur bei 1&1 gesperrt, und es gibt noch Dutzende anderer Anbieter...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Dir erklären muss, was an Deinem Posting unklar ist.
Und ich habe nach wie vor nicht verstanden, was Du nun willst. Wenn Du Deinen Anschluß an eine andere Adresse verlegst - was hat das mit Deinem Kumpel zu tun?:confused:
-
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Sachverhalt komplett, chronologisch und ausführlich (genug) darzustellen, statt ein paar Fetzen hinzurotzen und dann die Leute dann im Nebel stochern zu lassen, denkst Du nicht?

Ganze Sätze mit Strukur wären dazu bestimmt auch kein Fehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[small](Leider fehlt hier ein "t" im Titel, [/small]
Nicht mehr.

-
Zitat
Gab es schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1618706#post1618706
Threads bitte lesen, bevor man postet!

-
Nun, da sich der Vorhang der Nacht auf die Bühne senkt, ist das Spiel zu Ende, das uns vom Drama einer Kultur berichtet...

-
Exakt, um diese Jacke gehts.

Ich habe meine heute angehabt, aber ein Kumpel würde sehr gern auch eine solche haben, daher die Nachfrage an dieser Stelle.