Ich uppe diese Threadleiche mal. ![]()
Hat jemand zufällig noch eine solche Jacke "herumliegen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich uppe diese Threadleiche mal. ![]()
Hat jemand zufällig noch eine solche Jacke "herumliegen"?
Re: Benötigt normales Papier vs. Hochglanzpapier beim Druck mehr Tinte?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Jetzt meinte ein Bekannter das normales Papier Tinte wesentlich mehr aufsaugt als Hochglanzpapier, dem zur Folge also auch mehr Tinte benötigt - Stimmt das?
Das würde im Umkehrschluss heißen müssen, dass das Papier die Tinte aus den Düsen saugt - denn anders wäre der von Deinem "Bekannten" genannte Effekt ja nicht zu bewerkstelligen.
Da die Tinte aber vom Druckkopf Richtung Papier rausgehauen wird (und eben nicht von Papier angesaugt wird), kann die obige Behauptung eben nicht stimmen. ![]()
Und nein, der Druckkopf schaut auch nicht nach, wieviel das Papier aufsaugt.
Einen Tinten-Nachschlag vom Druckkopf für durstige Papiere gibt es also auch nicht. ![]()
Zum letzten Mal: Der Test ist von offizieller, entsprechender Stelle genehmigt.
Das hat auch ein alexloe zu akzeptieren.
Dies war die letzte Aufforderung, Dich mit entsprechenden Anschuldigungen und Anwürfen zurückzuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das glaube ich vielleicht wenn der unkenntlich gemachte IMEI-Kleber lesbar ist.
Ob Du das glaubst, oder nicht, ist Deine Sache und für mich irrelevant.
Wenn Du aber trotz meines klaren und deutlichen Statements bezüglich der unzweifelhaften Herkunft des Gerätes weiter diesen Thread störst, denn werde ich diese Störung leider abstellen müssen.
Warum ich glaube, dies beurteilen zu können, darfst Du mir überlassen.
Und nun BTT please - endgültig.
tellyphon:
Gaaaaanz ruhig, ok? Ein solcher Ton läuft hier nicht.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
...das war dann aber sicher dann keine offizielle teststellung von nokia....
Es gibt keinerlei Grund, an Nokia4Life's Statement bezüglich der Herkunft des Gerätes zu zweifeln.
BTT please.
Hmmm, entweder sind die Kontakte nicht sauber (zB wegen fettiger Finger o.ä.), oder die Karte ist in der Tat defekt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Naja, mal sehen was meine Werkstatt und mein RA dazu sagt.
SunnyStar
Ok, Du bittest um Meinungen.
Du bekommst Meinungen, die Du dann aber mit Hinweis auf RA und Gutachter quittierst.
Bescheidene Frage:
Worin liegt dann der Sinn dieses Threads?
EDIT: Der RA-Termin ist erst am Montag. Das hatte ich überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
BTW: Wie sieht es eigentlich aus mit Angeboten zum Entbranden? Was sagen den TT-Regeln dazu?
Derartige Services dürfen bei TT nicht beworben werden.
Pacta sunt servanda.
Du hast den Zug zur Kündigung 05 verpasst, also endet der Vertrag entweder Ende 2006 oder Du verlängerst bis Ende 2007, verkaufst das Handy als Gegenfinanzierung und kündigst dann zu Ende 2007.
So einfach ist das. ![]()