-
Zitat
Original geschrieben von tector
Zum Thema Versicherungen nur soviel:
Ich hatte am Auto einen Marderbiss mit sogen. Folgeschaden, den ich trotz Marderklausel im Vollkaskovertrag nicht ersetzt bekam - so ist das heute mit den Versicherungsbedingungen!
Der Schaden kostete mich 1000€ und die Versicherung entgangene Prämien von 3 weiteren Autos!
Und deswegen holst Du diesen Thread hoch? :confused:
BTT please!
-
Richtig, und die zugehörigen Threads gibt es dazu auch längst.
Normalerweise würde ich hier nun den Link posten, aber den darf z3ky nun selbst herausfinden. Tut nicht weh und ist gaaaar nicht schwer. 
-
Deine letzten beiden Accounts wurden nicht zufällig gesperrt.
Du bist angesichts Deines Verhaltens bei TT nicht erwünscht - und das bleibt auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Wenn alle richtig posten würden, wären 3 von 4 hier arbeitslos :top:
aber nun BTT
Wir machen diesen "Job" hier vollständig ehrenamtlich und in unserer Freizeit, also würde ich mir solche Bemerkungen an Deiner Stelle komplett sparen.
-
Es gibt bei TT gewisse Regeln. Wer sie einhält, ist herzlich willkommen.
Wer dies nicht tut, hat keinen Platz auf TT.
-
Das lustige Verkloppen zweifelhafter Partnerprogramme ist bei TT nicht erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Interessant wäre zu wissen, wer die Verantwortung für diese Entscheidung trägt und wo diese getroffen wird
Ich vermute mal, diese Entscheidung trifft die Exekutive, also der beliefernde Fahrer - und genau da liegt das Problem. 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Für solche Vorfälle wünsche ich mir ein flexibleres System, dass z.B. an die nächstgelegene Packstation liefert und nicht an die Filiale.
So soll(!) es eigentlich bereits der Fall sein. Habe ich zumindest schon mehrfach erlebt.
Wenn es in der Umgebung (und als Umgebung würde ich zB zwei oder drei km ansehen) natürlich keine weitere Packstation gibt, wirds schwierig.
-
Dennis:
Wieso machst Du nen neuen Thread dazu auf - noch dazu im Geplauder - wenn es im Werbeforum längst einen passenden gibt? :confused:
Zusammengeführt. 
-
Auch wenn der Thread uralt ist, so passt dieser aktuelle SPON-Artikel hier bestens rein:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,383454,00.html
Klappentext:
Zitat
Internet-Kriminalität: Die betrogene Witwe nimmt Rache
Lagos gilt als Weltzentrale der Internet-Betrüger. Von ihren Opfern im Westen ergaunern sie Millionen. Nur Öl und Kakao bringen Nigeria mehr Devisen. Auch die Deutsche Frieda Springer-Beck gehört zu den Betrogenen - seit Jahren kämpft sie in Afrika um ihr Recht und Geld.