Beiträge von Sebastian
-
-
Ich hab die "Deluxe" - Oropax aus PU-Schaum dabei, die sich perfekt an die Konturen im Gehörgang anpassen.
Die haben sich im Rahmen von Dags Hochzeit bereits als Münz-proof erwiesen. ;):D
-
Ich nehm dann schon mal Ohrenstöpsel aus Panzerteflon mit.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Eher wohl die Vertragswerkstatt welche für Siemens(benq) die Garantieleistung erbringt,oder?

Wie kommst Du darauf?
Noch gibt es das WorldServiceCenter in Bocholt, und das ist Siemens/BenQ-eigen.
-
Thread verschoben.
Wenn man Deine Beiträge so liest (auch diesen hier), kann(!) man durchaus den Paranoia-Eindruck von Dir gewinnen...
-
Bitte füge umgehend eine Quellenangabe hinzu (zB in Form eines Links).
-
Um all das gehts hier nicht...
Die politischen Diskussionen bitte im Budestagswahl-Thread führen, da gehören sie hin und da finden sie auch schon statt.

-
Re: Re: Victorvox SIM-Karte (Pfand)
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Ich hoffe mal das diese Unsitte von der Netzagentur verboten wird!
Ist eben nur ABZOCKE!! :flop:Mfg
gogo65Darum geht es hier nicht.
Back to topic please.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreax
Ich fragte ja bereits, macht Ihr keine Fehler?
Doch, aber in diesem Punkt geht es um Respekt den anderen gegenüber.
Obwohl Du mehrfach gebeten worden bist,
rotztschreibst Du den Text trotzdem weiter mit denselben Plenkereien hin.
Dass das weitere Postings nach sich zieht, ist wohl kaum eine Überraschung.An dieser Stelle lassen wir es aber dabei bewenden, bei weiteren Gesprächsbedarf erreichst Du mich per PN.

Da es aber bereits einen langen Thread für verlorene DHL-Sendungen gibt und der Threadersteller die nötigen Infos bekommen hat, mache ich an dieser Stelle zu.
Wenn der Nachforschungsauftrag erfolglos bleibt, sind die Möglichkeiten ohnehin ausgeschöpft. Unversicherter Versand = Pech gehabt bei Verlust, so hart das auch klingt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreax
Sorry ,
schande über mein Haupt
werde mich Bessern !Irgendwie glaube ich - wenn ich mir Dein Posting so ansehe - dass Du nicht mal ansatzweise verstanden hast, worum es geht. *seufz*
Wäre wirklich sehr zu begrüßen, wenn Du dies nachholen könntest. Nahezu alle anderen User schaffen das nämlich auch.